![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
habe eine O'Brien Delta Dart zu verkaufen. Der Name O'brien steht für Qualität. Hier die Maße: 132 cm x 117 cm Bilder werden auf Wunsch gemailt. Preis: 40,00 € masterofgmdss@googlemail.com Grüße Neuenschleuse Geändert von Neuenschleuse1 (17.05.2009 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kanst mal bild rein stellen ??
|
||||
|
||||
|
entweder sieht die so aus: http://dsp.imageg.net/graphics/produ...05693p275w.jpg
oder so: http://dsp.imageg.net/graphics/produ...p4305689th.gif
|
|||
|
|||
|
Moin,
sieht anders aus. Gebt mir mal ne Mail-Adresse. Hier Hochladen geht nicht. Gruß Neuenschleuse |
|
|
||||
|
||||
|
Wie alt, wie ist der Zustand?
|
|||
|
|||
|
Bild ist drin. Zustand ist super, keine Schäden. Die ist von2003, aber wenig genutzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
nehme ich......
|
||||
|
||||
|
... is se jetzt weg?
sonst nehm ich se... |
|
|
||||
|
||||
|
gemeldet hat sich schleuse noch nicht.....
....haben möcht ich es....da ich zuerst.....hmmmmm ![]() kann ich dir also nicht beantworten
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe dir einen PM mit den Kontodaten gesendet. Grüße
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ich wär sonst auch interessiert.
grüße stefan
|
|||
|
|||
|
Moin,
danke für die Anfragen. Werde die Tube aufpumpen und euch die Bilder mailen. Ich schaffe das aber nicht vor Mittwoch Abend ! Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
is es schon weg würde es sofort nemen auh ohne bild
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
....also, wie gesagt, ich würde sie auch nehmen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
das tube ist vorgestern am mittwoch angekommen, zustand neuwertig !
ich denke allerdings, das es nicht komplett ist. der innendurchmesser ist 55cm in der breite und 50cm in der höhe, man sitzt quasi auf dem überzug. der auf der verpackung abgebildete sitz ist nicht dabei. ich möchte hier nicht stänkern, auffällig ist nur das björn (neuenschleuse) sich auf meine fragen in meinen pm´s und mail´s nicht zurückgemeldet hat. die bilder, die er wie oben geschrieben per mail schicken wollte hab ich nie erhalten, björn hat sie lieber im forum eingestellt, wohl um einen höheren preis zu erzielen. im übrigen hat er hier im forum ganze 7 beiträge hinterlassen und nur zu 2 artikeln die er selbst verkaufen wollte. http://www.booteforum.de/search.php?searchid=4611264 40 € für ein markentube ist sicher nicht die welt, wenn es aber nicht fahrbar ist doch zu viel. ich habe ihm vorgestern dazu eine pm geschrieben, gestern war er wieder online......und wieder - keine antwort
|
||||
|
||||
|
eben 11.42uhr nachicht von björn, zitat:
Hallo Ralf, schön das dir die Tube gefällt. Hinterm Boot ist sie noch besser !!! Wir sind immer liegend auf der Tube gefahren und haben das Kissen nie benötigt / benutzt. Werde mal auf dem Boden nachschauen ob das Teil noch irgendwo vergraben ist. Gruß Björn zitat ende danke für deine antwort björn !
|
||||
|
||||
.......das riecht ja förmlich nach arglistiger Täuschung Ich hoffe er hat eine plausible Erklärung dafür.
|
||||
|
||||
|
Reinsetzen würde ich mich in einen Tube sowieso nie
|
||||
|
||||
|
ich ziehe überwiegend meine 13jährige tochter damit....
....hätte oder muss ich das dazu schreiben ![]() liegend bricht mir meine "schnegge" in der mitte durch
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (29.05.2009 um 12:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß nich ich find das mit dem reinsetzen irgendwie ziemlich gefährlich nachdem ich einige male beinahe nach vorn gefallen wäre ein bein rechts ein bein links des seils, weiß nich wie sowas ausgehen würde wenn.........
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
ich hatte nicht vor mit 90 klamotten über´s wasser zu bügeln, wie man hier sieht sitzt das mädchen, das tube ist kein schwimmreifen sondern groß im übrigen kann man sowas auch zum rodeln im schnee benutzen
|
|
||||
|
||||
|
gut unserer ist deutlich kleiner und ich deutlich größer und schwerer
das mit dem schnee geht auch nur bedingt, da der Stoff aussenrum so eine rauhe oberfläche hat daß das fürchterlich bremst (geht gar nicht) wenn man den reifen ohne den schonanzug benutzt geht es super, beschädigungsgefahr steigt aber auch deutlich an
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na wie isses ? ![]() jetzt sind fast 14tage um und ich habe immer noch nichts von dir gehört ps. ich hab immer noch gute laune
|