![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Scheißviecher
![]() gestern nur mal schnell raus aus dem Boot und Erdanker mit Festmachern am Kanalufer gelegt. Heute juckt es mich am....sag ich nicht ![]() ![]() ![]() Ich werd es wohl mit DEET versuchen, was macht ihr gegen diese Plagegeister?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in jedem Fall impfen! ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Frontline
![]() ![]() ![]() ![]() ich hatte auch mal so ein Tierchen am ..nee sach ich nich... ![]() ![]() das Rausmachen war recht lustig ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
autan......
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man die blöden Viecher nicht einfach ausrotten!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Körpergeruch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Hund hat grad was in Nacken gegen Zecken bekommen.
Ich hab noch was ![]() komm vorbei, aber fang danach hier nich das bellen und betteln an ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() .....nein nein, bin ja mehr Deckrüde wie Wachhund. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
scheint es im Norden noch relativ harmlos zu sein mit den Zecken. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() muß wohl doch am Geruch liegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat man schon mal mit Mücken probiert. Die Mücken gibt es heut noch; an DDT leiden immer noch Millionen von Menschen.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn hatte letztes Jahr Borreliose durch ne Zecke.Eine ganze Gesichtshälfte war gelähmt. Sah sehr entstellt aus.Er mußte täglich ins Krankenhaus um eine Infusion zu bekommen.Mittlerweile sieht man nichts mehr, aber die Viren trägt er immer noch in sich.
![]()
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was unserenVierbeinern hilft ,müßte doch auch bei Zweibeinern gehen. Liebe Grüße Dieter
|
||||
![]()
Lese mal hier unter Wirkungsweise:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diethyltoluamid P.S. Ist schon erstaunlich wieviele gute Antworten hier geschrieben wurden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
die Karte kannst du vergessen, die ist von einer Versicherung ins Spiel gebracht worden, die u.a. auch die Folgen eines Zeckenbisses in der Unfallversicherung eingeschlossen haben....
da war letzte Woche ein TV-Bericht zu sehen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ab warte mal ab, wenn sich die Tatsache durchsetzt, dass die Mücken auch in europäischen Gefilden z.B. die Malaria verbreiten, dann wird man auch damit schneller fertig sein. Die Zeckenattacken sind einfach noch zu selten um die Viecher gezielt zu bekämpfen, wenn die in Scharen über die Bevölkerung herfielen, dann wäre Handlungsbedarf angesagt. Aber die einzelnen Krabbler, die hier und da mal einen Menschen anzapfen, werden noch nicht als Plage angesehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Fachleute sind der Ansicht, daß das Verbot von DDT die Malaria wieder zum Aufleben gebracht hat und deshalb ein großer Fehler war. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
ein ehemaliger Bekannte von mir hat sich auch Borreliose durch einen Zeckenbiss eingehandelt.. erst immer Witze gemacht .. von wegen : Habe genug Alkohol im Blut .. da passiert nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also soviel ich gelesen habe, hat das Autan Family Care ein Gut von der Stiftung Warentest bekommen und soll bis zu 4 Std gegen Mücken und glaube 2 Std gegen Zecken helfen. Ist auch für kleinere Kinder geeignet, da nicht so giftig. Der Test war letztes Jahr.Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern zwei Zecken bei mir entfernen müssen. Geimpft gegen FSME bin ich zwar, aber die Borreliose kann jederzeit übertragen werden.
Hoffe, dass ich verschont bleibe.
|
||||
|
||||
![]()
Hab ichs überlesen, oder hat das noch keiner aufgeklärt? Das ist zusammen mit Stiefeln, Jeans und Hut tatsächlich der effektivste Schutz. Denn die Biester orientieren sich am Geruch von Buttersäure - oder anders Formuliert: Achselnässe lockt Zecken an - ganz ohne jetzt da Rückschlüsse ziehen zu wollen... wo war doch gleich die Zecke?
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wichtigste ist
![]() ![]() Gruß Thomas
|