![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Costa Brava heißt eben "wilde Küste" und nicht "Costa Bebedores de vino"
![]()
|
|||
|
|||
![]()
so ... 36 std noch, dann geht der Flieger.
![]() Empuria ich komme ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Flug und grüss das Dorf.....
|
|||
|
|||
![]()
Danke
4.7 Kanal Segre ? Steht der Termin ? Sollten uns treffen ![]() Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp...das sollten wir tun !!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das war eine Anreise
![]() 04.30 Uhr in Bremen auf dem Flugplatz und Abflug 16.00 Uhr ![]() ![]() ![]() Bin bei der Silvesterparty etwas müde gewesen ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh je, mein Beileid...
Gruss makkes
|
||||
|
||||
![]()
So es geht weiter jetzt ist schon März.........
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Buchung läuft auf vollen Hochtouren. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich mal bei dir. Hast auch ne PN.
Wir kommen jetzt definitiv zu zweit, der Kollege hat immernoch mit seinem Leistenbruch zu kämpfen. Nur noch 3,5 Monate und wir wieder dort
|
||||
|
||||
![]()
Melden ist immer gut vorbeikommen noch besser....wir haben ne neue Kaffeemaschine.....
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Uns hat es wieder zum Maurici See gezogen, werden wohl dort ein kleines Haus buchen. Habe dann sogar einen Gästesteg, da das Haus 2 Liegeplätze hat.
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade Sta. Margarita gebucht - 20.7. - 8.8.
Womit wir die "Urmels" mal wieder verpassen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wohnen wieder am Mauricisee.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
20.7. - 8.8. bin ich auch in Ampi ............. vielleicht trifft man sich ja ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt - Freunde von uns sind in Ampuria (Fluvia) da werden wir wohl öfter mal sein
![]() @Carsten : Schade ... bist du wieder in der gleichen Wohnung wie damals als du mit dem Gummibärchen unterwegs warst ?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Fluvia ist es manchmal nur etwas schwierig mit dem Anlegen, weil da immer mehr Boote als Liegeplätze sind und sich manche nicht trauen, abzulegen, weil dann der "Parkplatz" weg ist
![]() ![]() ![]() Viele Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, das sind alles Private Liegeplätze, da hat kein Fremder anzulegen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
eben - und unsere Freunde haben kein Boot, also habe ich meinen privaten Anleger in Ampuria
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber bin ich mit einem geeigneteren Boot unten. Schade das wir uns verpassen.
|
||||
|
||||
![]()
Mist...kein Anlaufpunkt in Santa Magerita.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Kids haben ja wohl noch Kontakt.....kannste nich schon was früher kommen ?????
|
||||
|
||||
![]()
leider nicht Marcus,
nach meinem "Aufstieg" habe ich die Ehre mich um ein paar Mitarbeiter mehr kümmern zu dürfen und dementsprechend muß ich auch meine eigene Urlaubsplanung anpassen. Dazu kommt, dass Sascha in der Ausbildung ist und damit auch gewissen Urlaubszwängen unterliegt. Is´ nicht mehr so wie früher "6 Wochen Spanien, von da aus über Internet arbeiten und -für Notfälle- 3 Billigflüge Girona/Hahn buchen" Aber 3 Wochen sind auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er sei Dir auch gegönnt der Urlaub !!!
Schade nur hätte gern mit euch mal wieder ein paar Bier getrunken. Wir haben auch wieder einen Pool...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht treffen uns ja mal so auf dem Rhein.....
|
||||
|
||||
![]()
So,
noch knapp 2 Monaten dann geht es los.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die schaffen wir jetzt aber auch noch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()