![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die geben einfach nicht auf
![]() ![]() ![]() Aber der Text den ich gerade per Mail erhalten habe ist schon amüsant: Guten Tag, Ich bin Miss Audrey Tina Aka aus Côte d'Ivoire. Ich bin 17 Jahre alt, der einzige überlebende Kind meiner Eltern spät Herr und Frau Richard Akaoma. Mein Vater war ein Ende der Regierung Bauunternehmer und in Real Estate Management vor seinem Tod. Ich habe meine Mutter im Alter von 10 und mein Vater war vergiftet zu Tode bei seinem Besuch in unserer Heimatstadt für eine Familie Sitzung. Vor dem Tod von meinem verstorbenen Vater in einem Krankenhaus, erzählte er mir, dass er hinterlegt die Summe von $2.8Million-Dollar in a BANK hier in Côte d'Ivoire.Mein verstorbener Vater sagte mir, in seinem Bett zu sterben, ich solle bleiben weg von meinen bösen Onkel, dass er wegen seiner wirtschaftlichen Erfolg und Wohlstand, dass seine bösen Bruder geplant und vergiftet ihn zu Tode, Aufgrund der Grund für meine Eltern den Tod und die Beratung mein verstorbener Vater hat mir vor seinem Tod möchte ich nicht stay here again. Ich plädiere für Ihre Hilfe bei der Übertragung mir dieses Geld auf Ihr Land, so dass ich mit Ihnen, wenn Sie möchten, können auch dazu beitragen, investiert das Geld in einen guten und beweglichen Unternehmen. Wie für Ihre freundliche Unterstützung, ich bin bereit, bieten 20% der gesamten Geld. Ich bin jetzt allein gelassen, den Tod meiner Eltern haben mir ein Waisenkind, finden Sie einen Platz in Ihrem Herzen Art um mir zu helfen Ich verspreche Ihnen nicht zu enttäuschen Bitte kontaktieren Sie mich , wenn Sie daran interessiert sind, so werde ich Ihnen alle deatils. E-Mail sofort mir! (gaaudrey@hotmail.com) Wärmsten Grüße, Miss Audrey Tina Aka. |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das wär ja ein gefundenes Fressen für die 419eater.com.
Die fordern die Schreiber solcher Mails auf, zum Beweis, dass sie echte Personen sind, besondere Fotos zuzumailen. Da wird zum beispiel gefordert ein Foto mit einem Brot oder einem Fisch auf dem Kopf zu machen. Die Trophäensammlung gibt's hier: http://www.419eater.com/html/trophy_room.htm ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte....nicht schooooooon wieder das gleiche Thema
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die kannte ich noch nicht. Grins Schmunzel
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Masche kennen wir doch.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Na komm, lass Dir vorher wenigstens noch aussagefähige Nacktfotos schicken...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bäh pfui!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bleib mal geschmeidig, es ging doch eigentlich nur um den Text!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch geschmeidiger als ich kann man(n) garnicht sein
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was die so schreibt, also da muß doch was Wahres dran sein
![]() Und 20% von 2,8 Mio USD würde ich mir nicht entgehen lassen !!! ![]() Schlag zu !!
|
|