![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alpha One Gen 2 .komp. mit Transom wie auf dem Bild aber ohne Prop.
Ca 220 St gelaufen .Nie im Salzwasser gewesen.inc Driveshower.Top Zustand.Wegen Umbau auf BB. Gerne auch tausch gegen Bravo Antrieb mit Wertausgleich. Natürlich hier der Preis 2500 Euro hery |
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch damit.....
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hast du jetzt den falschen Nick eingegeben oder bist du "nur behilflich" beim Verkauf ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Uwe, ich bewundere immer wieder deine perfekte Aufmerksamkeit! ![]() Ich selbst habe den Thread vorher gelesen und habe nichts gemerkt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin nur behilflich!!! Er ist nicht so oft hier unterwegs....
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht keiner sön Teil .
hery |
|
||||
|
||||
![]()
Und hepp...
|
|||
|
|||
![]()
kann mir mal einer erklären was das da für ein waschbeckenschlauch an dem antrieb ist????
Hab ich noch nie gesehen..... ![]() ![]() Gruß,Gordon... |
|
|||
|
|||
![]()
soll dat ne dusche sein????
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Kühlung, der "Waschbeckenschlauch" ist die Kühlwasserleitung zur Dusche...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
also damit der antrieb nicht überhitzt oder wie????
is ja clever.... noch nie gesehen... |
|
||||
|
||||
![]()
Scheint in Amiland öfter vorzukommen
http://shopping.rexmar.com/Merchant2...e=driveshowers Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Nennt sich Drive Shower und gibt es in unterschiedlichen Ausführungen . Mag eigentlich die Durchbohrung der Kavitationsplatte nicht wegen den Stahlflexschläuchen zur Wasseraufnahme . Gibt aber auch eine Version mit gerundeten Rohren zum Füllen .
Aber wenn es am Antrieb schon mal dran ist umso besser . Ordentlicher AlphaOne !!! Grüße . Geändert von Yam (01.09.2009 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist ja super. Nur leider habe ich keine Kohle
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1.47R hery |
|
|||
|
|||
![]()
Würdest du den Z-Antrieb (Ober-Unterwasserteil mit BellHousing/Gimbal Gehäuse) auch einzeln verkaufen oder nur als Komplett-Paket??
Mfg |
![]() |
|
|