![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Flatrate
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die gibts schon reichlich.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
na ich hab ne 25€ flatrate.
alles was unter 25e ist brauch ich nich bezahlen, alles was über 25 euro ist muss ich nur die privatgespräche bezahlen
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Flatrate für 39,90 Euro.
Festnetz zu Festnetz frei mit dem Handy ins Festnetz frei 16.000er DSL-Anschluss, was im Regelfall nur knapp über 7000 ist, aber dafür auch mit mehreren Computern gleichzeitig und Maxdome-Flatrate, auf die ich eigentlich verzichten könnte Da ich keine Handies anrufe, bleibt es bei mir immer beim Grundpreis von 39,90 Euro. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
6€ 150min und 100sms frei. wobei letzteres ungenutzt bleibt
diese sendungen sind gestellt. wers immer noch nicht weiß soll mal schauen wie oft die selben darsteller dabei sind. und wer mich findet bekommt nen bier ausgegeben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
E-Plus Flat = 20,-
dazu UMTS-Flat = 25,- T-Mobil Flat = 35,- + zuzüglich ekelige D2 Gespräche für ca. 20,- (Muß ich auch nochmal was dran ändern...) ![]() So, ich gehe gleich mir den Typen mal ansehen. Zwegat wird um 01:40h wiederholt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dass die Leute immer die Gleichen sind glaub ich nicht ![]() ![]() Die Fälle sind (leider) das volle Leben, dazu braucht man nur mal seine Augen und Ohren offen zu halten. meine Handykosten: 15 Euro Prepaid bei congstar reichen fast 2 Monate ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte mal von D1 ne 1500DM Rechnung auf 2 Monate verteilt.... ![]() Danach hab ich die Reisleine gezogen, weil mir die Ohren langezogen wurden....
|
||||
|
||||
![]()
...zu DM Zeiten hatte ich einmal 1.100.-- DM/Monat
![]() ...hatt sich aber gelohnt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die gestrige Folge von Zwiggi (wer er von uns liebevoll genannt wird) war schon echt teilweise die Krönung der ganzen Staffel ...
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich saß beim Funkscheinlehrgang
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Website von RTL kann man die Folge kostenlos ansehen. RTLnow oder so.
Nein, das es gestellt ist, ist sehr unwahrscheinlich, allenfalls wird dramatisiert. |
|
||||
|
||||
![]()
Faszinierend finde ich bei diesen ganzen blöden Shows, dass die 20 Minuten Filmmaterial haben und das dann auf eine Stunde strecken können.
Einfach abschalten...
|
|
||||
|
||||
![]() ehrlich, bis jetzt liefen die Verschuldungen immer aus Gründen von Insolvenzen oder Gesundheitlichen Gebrechen hinaus in Folge dann Arbeitsunfähigkeit und Hohe Kredite .. aber Gestern, nee ey ![]() ![]() "ich finde das Leben mit Geld sehr toll, am liebsten wäre ich Schauspieler. Von allen beachtet und begehrt ![]() ![]() Schulden angehäuft wegen dem Lebenstil, die Ollsche eingebuchtet wegen Urkundenfälschung bei Krediten usw. .... Im Laufe der Sendung tauchen immer mehr Unterlagen auf .... (sicherlich gestellt) dann verpennt er plötzlich beim Vergleich ( wobei das auch gestellt war, vermutlich)
|
![]()
wenn man das fernsehen so ansieht - könnte man meinen das es fast nur noch beiträge fernab der realität gibt ...
wobei bei dieser "bösen kinder ab ins ausländische camp" da war eine hier aus schwedt dabei, diese dicke blonde - die war echt, kannte die tochter einer arbeitskollegin ... es ist kaum vorstellbar das das dort alles wirkliche schicksale sind. früher hätte es so was nicht gegeben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und immer war die Kamera vom lieben Gott mit dabei, z.B. auch als er verschlafen hat, is ja klar ![]() Diese Sendungen sollen Quote machen, nur das zählt, nächste Woche warte schon der nächste Fall, never ending story ![]() Schade um die Zeit und das Filmaterial, aber nicht nur die Privaten produzieren viel für die Tonne, ich habe gerade einen Artikel, in der Zeitung, zum GrandPrix gelesen, der NDR produziert auch immer mehr M... .
|
||||
|
||||
![]()
Das diese Sendung gesehen wird, zeigt dieser Trööt.
![]() Das das zum größten gefakt ist, habe ich gestern wieder auf dem weg nach Niemeyer in Dormagen sehen können. Da wurde gerade wieder eine Staffel für "Die Autoverkäufer" abgedreht. In Dormagen - Nähe Bayerwerk - haben die Junx ja ihren "Handel". -> www.joergunddragan.de Auf einem nahe gelegenen Parkplatz wurde eine Szene gedreht. 10 Mann standen drum herum und es wurde mehrfach wiederholt; wie eben beim richtigen Film. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass es in diesem Land einen Haufen Leute gibt, die für das Nichtstun einen Haufen Kohle kassieren, Handys, PC und Fernseher haben, und sich auf der Strasse von mir durch nichts, aber auch gar nichts, unterscheiden.
|
||||
|
||||
![]()
60 Euronen, in der d2 Flat Festpreis. All inclusiv.......
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
...mal was anderes, ich habe mehrere SIM Karten aus Asien.
Alles ganz normale prepaid-SIMs die man in jedem 7/11 Laden kaufen kann. Mit diesen Karten kostet eine SMS umgerechnet 0,01 Euro. Über meine ALDI-prepaid kostet die SMS 0,09 Euro. Einer der günstigsten deutschen Anbieter ist also 9 mal so teuer. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das einzelne Szenen nachgedreht werden, ist natürlich klar, ansonsten bräuchten die Kameramänner ja auch hellseherische Fähigkeiten. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Zahlen und die Grundhandlung stimmen. @CC : ich zahlen (T-Mobile Prepaid) 5ct, also knapp die Hälfte Deines "günstigsten" Anbieters... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Highligt Rechnung waren 8400,00 € (achttausendvierhundert) von Vodavone
![]() Nach einem kurzem Telefonat, ich wurde nur einmal weiterverbunden, war der Fisch geputzt. Keiner konnte oder wollte erklären wo die unglaubliche Summe hergekommen ist. Abgebucht wurde der Betrag nie. Die unkomplizierte Abwicklung lag meiner Meinung nach an dem extrem lange (ca 15 jahre) bestehendem Vertrag.
|
||||
|
||||
![]()
Henning du sollst doch nicht immer Nächtelang mit 0190-Damen telefonieren!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...das ist gut für dich. Aber ich haben leider eine fürchterliche Allergie gegen alles was mit T-... anfängt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=derausdemnorden;1272352]Meine Highligt Rechnung waren 8400,00 € (achttausendvierhundert) von Vodavone
![]() Da liege ich mit 400, 00 real ja richitg gut. War damals ein Betriebshandy ![]() Gruß Karsten
|