![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
noch da
3.500 € Festpreis Geändert von rubberduckV162 (08.02.2009 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
leite das es mal an meinen Freund weiter.. der sucht ja immer noch was wo er mit seinen 2m länge rein passt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
saison geht bald los
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel braucht der Motor so ? Pro Stunde ? oder wie man das auch immer Rechnet :P
Wir schauen uns nämlich auch im Moment um.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hallo Gummiente, schick mal ne PN an Herrn "Giligan" ich glaube der sucht noch so was ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, der Motor verbraucht bei mir im Durchschnitt ca. 8-10 Liter je Stunde und ca. 300 KG Zuladung. Bei Vollgas ca. 22 Liter.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lass die Jungs mal ruhig, es ging ja nur um einen verpatzten Ebay-Verkauf und meinen persönlichen Erfahrungen damit. Für Giligan wird das Boot zu klein und unkomfortabel sein. Trotzdem Danke für den Tip.
|
|||
|
|||
![]()
noch da
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sAGSTE MIR NOCHMAL GENAU; WO DAS bOOT DERZEIT IST ß
...oh Mann, ich hasse die Feststelltaste ! Sagste mir nochmal genau, WO das Boot derzeit ist ? |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht momentan in 41517 Grevenbroich und
blockiert meine Einfahrt. Spätestens Ostern bringe ich es nach Roermond, um es dort beim Händler abzustellen. Das Boot ist startklar für eventuelle Probefahrten.
|
||||
|
||||
![]()
Grevenbroich gibt's ja wirklich ?!!
![]() 300km... ein ganzer Tag. Vielleicht Anfang April, vorher hab ich keine Chance. ![]() ...da steht noch was ganz anderes in der Auffahrt : Geändert von xtw (24.03.2009 um 22:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klar gibt es Grevenbroich wirklich, ist doch die Bundeshauptstadt der Energie ![]() diese Bagge steht wirklich fast in meiner Auffahrt, ist Luftlinie ca. 500m von uns weg.
|
|||
|
|||
![]()
noch da
|
|||
|
|||
![]()
noch da
|
|||
|
|||
![]()
immer noch da
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liegts am Preis
![]() Man kann ja drüber reden.
|
|||
|
|||
![]()
iss immer noch da
![]() boot ist startklar, keiner interesse an ner probefahrt??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Viel Erfolg beim Verkauf! Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, ich hoffe du wirst bald fündig
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mark, wenn du am 21.05 kommen willst, reserviere ich dir den Kahn ![]() kein Problem. Konntest du dein Liegeplatzproblem lösen ? Falls du jemanden suchst wegen ner günstigen Anhängerkupplung, könnte ich dir helfen. Ein BEkannter betreibt eine KFZ Werkstatt in deiner Nähe. Bei Interesse geb ich dir die Adresse.
|
||||
|
||||
![]()
Nabend!
Zitat:
Das Liegeplatzproblem ist gelöst, könne sofort "Einziehn". Ich nehem an, du hast meinen AHK-Thread gefunden ![]() Kannst mir die Adresse ja mal per PM schicken. ...Mark
|
|||
|
|||
![]()
nach absage von doebs ist die hellwig wieder frei.
|
||||
|
||||
![]()
ja und am Zustand und der Präsentation, vor allem der unvorteilhaften Fotos in der Trübe des Novembers in trostloser Umgebung
Bin selber nicht interessiert, weil ich für das Geld viel besseres gesehen und am Freitag "geschossen" habe. Wie unvorteilhaft und lieblos zuweilen viele auch sehr gute Boote im Netz präsentiert werden, wundert mich und die Verkäufer wundern sich, warum sich nur wenige Interessenten einfinden. Justin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann Gratuliere ich dir, die frage ist, nur, wie man den wirklichen Zustand beurteilen kann, ohne das Boot gesehen zu haben ![]() Nun ja, am Dienstag wird das Boot nochmals gereinigt, Antifouling erneuert, und dann neue Fotos gemacht. ich habe zumindest in unserer Gegend kein vergleichbares Boot für ca. 3,5 K € gefunden,wie dem auch sei, werde einen neuen Thread und Inserate schalten. Vielleicht liegts an der Präsentation
Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle ![]() Geändert von rubberduckV162 (17.05.2009 um 23:09 Uhr)
|
![]() |
|
|