![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wer "braucht" einen? preis vb...
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier Preis? Funktion?
|
|||
|
|||
![]()
...du schon wieder
![]() ich habe keine ahnung, wie man so ein ding bedient. stecker ist drinn, apparat leutet, komm vorbei und check ihn. kannste gleich das kanu begutachen und eine zeichenmaschine aussuchen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
suche schon länger einen Flipper. Ist das Teil ok? Sag mal was zum Preis. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
hättest du mir ja auch gestern sagen können. Hätte ich doch glatt mit eingeladen. So was suche ich auch schon lange.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd mich auch dafür interessieren.
Ist nur eine Preisfrage. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]()
moin lüüds,
meine rechere hat preise zw. 600€ und 1200€ ergeben. deshalb bitte ich für dür die frau meines freundes um 500€. unter dem geht er nur mit handfesten argumenten weg oder es kann ab heute abend in der bucht mitgesteigert werden. meine tel nr. für rückfragen: 0173 6fünf423sieben9. @reiko: ja, schade, aber ich habe leider keine liste, ich muß alles so anbieten, wie es zum vorschein kommt. hätte mich über einen expertentest gefreut. selbst in meiner jugend hat mich so'n dings nie gejuckt: war kein kolben drin und nach benzin hat es auch nicht gerochen, fahren und rumknattern ging erst recht nicht. fazit: langweilig.
|