![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ich diesen fast unbenutzte Motor bei eBay anbiete,
hier zuerst für Euch, falls jemand diesen benötigt. Der Motor wurde lediglich "spazieren gefahren", hatte nie einen "echten Einsatz" hinter sich, sondern wurde lediglich ca. zwei mal im Jahr getestet. Die Laufzeit dieses "neuwertigen" Motors beträgt demnach etwa höchstens 10 (zehn!!!!!) Stunden!!!! Selbst das Bordwekzeug für den Motor ist fast wie aus dem Laden. Bei dem Motor handelt es sich um einen Suzuki DT5 Zweitakter, Bohrung x Hub 43,0x39,0 mm, Hubraum 113 ccm, Kontaktlose, elektronische Zündung, zwei Zylinder, Kraftstofftank 15 Liter (separat) mit Ballpumpe und Schlauch. Der Motor springt sofort an und ist wie schon geschrieben in einem tadellosen Zustand. Bei Interesse bitte PN!!!
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr?
Wartung? Preis? Wenn man was verkaufen will, sollte man doch wenigstens das Grundsätzliche angeben! |
|
||||
|
||||
![]()
Wartung: Regelmäßig (Impellerwechsel, Ölwechsel)
Zustand: 2+ Baujahr: 1989 Zubehör: Handbuch, Ersatzteilliste, Ersatzimpeller, Tank (fast voll) mit Schlauch und Ballpumpe Preis: 400,- € (nicht verhandelbar) !!! Auf Grund der bis jetzt vielen eingegangenen PN`s..... Falls ich irgend wann `mal etwas zu verschenken habe, erfahrt ihr es zuerst... ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
... und zack nach oben ...
![]() .
|
|||
|
|||
![]()
Hey! Dann bin ich ja auch noch "fast neuwertig" auf Grund meines Baujahres!
Ich wurde auch nur ein paar mal getestet bisher. ![]() Das heisst ja quasi, dass der Motor in 20 Jahren 2 mal im Jahr à 15 Minuten gelaufen ist... da steht der sich ja schon fast fest. WOW! Wozu hat man dann so lange einen Motor und verkauft ihn nicht schon 19 Jahre früher?! Da hättest du mehr dafür bekommen. 20 Jahre einen Motor testen finde ich zu langweilig als Hobby. Ist der Kraftstoff auch so alt? Würd ja hinkommen bei der Betriebsdauer... Trotz allem - Viel Erfolg beim Verkauf! Geändert von selco_man (21.04.2009 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versuchst Du jetzt witzig zu sein, dafür gibt es das Flachwasser ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und gegen den Preis kann man auch nicht viel sagen. Kein Schnäppchen und nicht überteuert. Völlig in Ordnung finde ich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
überall dazu geben . Ich habe keine lust mehr so eine Scheisse zu lesen wie ander blöde angemacht werden. Da traut man sich ja garnicht mehr etwas zu schreiben . Kauf es oder lass es bleiben deine Scheisse will keiner hören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder hast Du etwa `nen Clown gefrühstückt?????? Ach so, und recht herzlichen Dank für Deinen unqualifizierten Beitrag... .
|
||||
|
||||
![]()
Bei diesem Motor handelt es sich in der Tat um einen reinen "Notmotor",
welcher jahrelang als Balast spazieren gefahren wurde. Mal am Heckspiegel montiert, meist im Motorraum gelagert. Wie schon geschrieben, springt das Teil auf einen bis zwei Züge am Kordel sofort an, läuft absolut rund ohne murren und knurren. Also, wer einen NEUWERTIGEN (alten??????????) Zweitakter sucht...... P.S.: Gewicht des Motors (ohne Tank) ca. 25 -30 kg Maß von der Spiegelbefestigung bis Propellerwelle ca. 700mm (Langschaft?????) .
|
||||
|
||||
![]()
... schiiiiiieeeeeeeb...
![]() .
|
|||
|
|||
![]()
Und für solche Sprüche Moderatoren
|
|
||||
|
||||
![]()
Und dafür hast Du jetzt sechs Tage gebraucht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und nach oben damit ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Niemand Interesse an dem guten Stück????
.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheinbar nicht, vielleicht doch in der Bucht versenken....
|
![]() |
|
|