![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir tauschen unseren Familien-Fuhrpark aus.
Da wir zukünftig keine 3,3t Zuglast mehr benötigen, verkaufen wir den Pajero wieder. Preisvorstellung, Bilder und Daten findet ihr hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=114575337 Z.Z. kühlt die Klimaanlage nicht - wird noch instandgesetzt. Und das obere Scharnier der Hecktür sollte ersetzt werden. (Kostenpunkt ca. 200 Euro) Wer die "Reparaturen" selbst übernehmen will, kann 400 Euro sparen. Zustand Reifen: Winter 60% ![]() ![]() Verbrauch: 11 - 14 L Letzte TÜV Prüfung: 01.09 (bei 163 tkm) Letzte Inspektion: 12.08 (bei 163 tkm) - Ölwechsel - Lenkhebel komplett erneuert Vorletzte Inspektion: 06.07 (bei 128 tkm) - Bremsen - vorderes Auspuffrohr - Automatik Öl 2007: Oxi-Kat 2006: neuer Klima Kompressor 2004: neue Windschutzscheibe 2003: neuer Turbolader bei 75 tkm Alle (Mitsubishi) Rechnungen bis 2003 vorhanden Das Auto ist unfallfrei, keine Schäden.
Gruß Lars Geändert von XLars (29.04.2009 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
3,3t Zuglast ..... ist ja nen traum
![]() schöner Wagen !
|
|||
|
|||
![]()
Du hast Ihn doch gerade erst gekauft
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch ein schönes Gespann, warum willst Du es verkaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Schade
![]() Und wie geht das mit dem Preis? ![]() Ein enttäuschter Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Für nur 15.000 Euro mehr gibt's das passende Boot dazu
![]() -> http://www.boote-forum.de/showthread...ight=Chaparral
Gruß Lars Geändert von XLars (11.05.2009 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will deine Verkaufsthreads nicht zerlabern, nein, will ich wirklich nicht. Aber entweder warst du in der Schule bei Mathematik nicht vorrätig oder du hälst die komplette BF-Belegschaft für Volltrottel.
Gruß Ecki, der dir nicht mal ein Kartenspiel abkaufen würde....
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal dauert es eben etwas länger bis man die Marktpreise mental verarbeitet hat. Käufer wird es beim Pajero im Bereich von 4-6000 geben. Das ist noch ein weiter Weg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Stell dich nicht dümmer als du bist. Du hast wie zig andere gelesen, dass viele andere hier im Forum den Sliptrecker für den Fuffi haben wollten. Also lass ich ihnen den Spaß und trete zurück, wenn ich ihn nicht brauche. Ist mir schon klar, dass du das Ding fürn Fuchs abgeholt und versucht hättest, ihn für 500 bei EBAY wieder zu verblitzen. Aber das ist nicht mein Stil und das unterscheidet uns beide!
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Kein Mensch bezahlt Dir 10.000 Euro für den Pajero. Da muss jemand keine Ahnung haben. Mobile.de abfragen reicht da völlig. Jetzt für 8000 ...im Forum schon für 6700...- mit so einer Taktik wünsche ich viel Erfolg !
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz interessant...
![]() http://www.offroad-forum.de/viewtopi...=27886&start=0 Vor allem dies hier ''(Ich habe übrigends "nur" 7.700 Euro bezahlt...)'' ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum bekomme ich den Eindruck,
das hier Forumskollegen ver.... werden ![]() Wenn man ein Boot oder Auto oder was auch immer anbietet, sollte dies zu marktüblichen und fairen Preisen geschehen. Dieses Hin und Her schadet meiner Meinung nach nur dem Threadersteller und erhöht auf keinen Fall seine Glaubwürdigkeit. Ist aber nur meine persönliche Meinung
|
|||
|
|||
![]()
Moin Lars,
hat jetzt nix mit dem Audo zu tun...wie lang ist denn die Chapararrel? Letzte Frege aus dem Süden...ist das in Laboe? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
dann stell ihn doch für 8 ein und nicht für 10
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das so lese frage ich mich wirklich warum ihr euch alles so aufregt, will von euch jemand das Auto kaufen?
Er kann doch in seinem Inserat schreiben was er will und ich denke falls ein wirklicher Interessent kommt, kann man mit Lars vernünftig über den Preis reden. Außerdem macht man das sowieso vor Ort, bei einer Besichtigung. Das nervt langsam wirklich, sobald jemand was verkaufen will und der Preis nicht gleich ein absolutes Schnäppchen ist wird so lange darauf rumgetreten bis der Verfasser keine Lust mehr hat hier etwas zu Verkaufen oder den Preis vor lauter schlechtem Gewissen an die unterste Schmerzgrenze dreht. Und das Ende vom Lied, von denen die sich aufgeregt haben, hatte sowieso niemend an dem Angebot ernsthaftes Kaufinteresse! Also lasst es doch mal gut sein, falls es wirklich zu teuer ist wird es der Verfasser irgendwann selber merken und den Preis von alleine runtersetzen. So das wollte ich mal loswerden, danke.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich will ich mich nicht für die Preise rechtfertigen (macht an der Börse schließlich auch keiner
![]() Die 10 war als Stop gedacht, weil erst die Chaparral verkauft sein sollte (hatte sich auch so abgezeichnet). Jetzt ist wieder alles anders. Wir behalten die Chap, sie wird nicht getrailert und brauchen daher den Pajero nicht mehr... Klima und Heckscharnier wird in den nächsten Tagen gemacht... Ausserdem empfinde ich es als Frechheit und Respektlosigkeit, wenn einem zwischen den Zeilen Unseriösität unterstellt wird!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bist Du daran nicht ein wenig selbst schuld ![]()
|
|