boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2009, 08:17
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard Was haltet Ihr von diesem Boot Farello B-820

Finde ich als Neuboot fast unschlagbar günstig in der Klasse, oder?
Wer kann was zum Hersteller sagen, Polen? Gibt es eigentlich bei der Breite noch eine Möglichkeit zu trailen? Also ist in den nächsten Jahren bei mir kein Thema, würde ich aber zur Zeit über ein Neuboot nachdenken, dann .....
http://www.killermann.de/seerose/ind...te_farello.htm



Gruß Mario
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B-820.jpg
Hits:	743
Größe:	45,0 KB
ID:	135872  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.05.2009, 08:33
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Köln / Kintyre (Scotland)
Beiträge: 754
Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Ehrlich?

Also vom ersten Eindruck her, Design außen war interessant.
Genauer hinguck, fehlt viel oder nicht zu Ende gedacht. Man sitzt hinten auf den Sitzflächen auf gleichem Niveau mit der Bordkante, alles was da liegt fällt ins Wasser, was aus der Tasche rutscht auch. Kein Süllrand.
Innen erinnert es mich alles ein wenig an 60er/70er Jahre, keine besonderen Materialien oder wenigstens etwas wertiger Eindruck in der Verarbeitung.
Meine persönliche Meinung, auch 24K€ sind viel Geld, da würde ich mir lieber ein wertigeres Boot was vielleicht schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat
suchen.

Gruß,

Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.