![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. . . Ich habe ein 80 Hp Mercury Outboard 2 Takt. Baujahr ist irgendwas mitte der 80iger . . . Letzte Woche waren wir auf dem See, als beim Vollgas ploetzlich die Power wegging und ich nur noch mit Standgas zum Trailer kam. . . .Habe heute die Vergaser samt Duesen gereinigt- doch das Problem besteht leider nach wie vor. . . Wenn ich den Motor mit dem Flasher laufen lasse, dreht er auch Vollgas. . . Sobald es im Wasser ist, geht er aus sobald man den Gang einlegt .. . Hat jemand ne Ahnung?????????????? Danke im voraus Mark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kompression gemessen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee. . . Das hab ich noch nicht gemacht. . . Muss mir wohl erstmal ein Kompressions-Messgeraet kaufen. . . Und jetzt wo du es sagst, als ich den Leistungsausfall hatte klackerte der Motor auch ein bisschen- aber nur fuer eine kurze Zeit. . . .Und qualmt jetzt ein bisschen mehr. .. .
Danke fuer die schnelle Antwort. . . |
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. Angelschnur o.Ä. gefangen? Schraube mal abmontieren und nachsehen...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das kann ja nicht sein, denn wenn ich den Flasher dranhabe lauft er ja auch in den Gaengen hochtourig. . . . Sobald das Boot jedoch im See mit dem Wasserdruck zutun bekommt, geht er aus . . . |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|