![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
An dem alten Chase Motor von meinem Bruder hing noch eine Original Mercruiser 2-Kreiskühlung.
Der 4.3L benötigt ab 26° Wassertemperatur eine große Impellerpumpe. Der 5.7L laut Merc sowieso. Haben aber einen 5.0L in der Bekanntschaft der den Kühler erfolgreich mit dem kleinen internen Alpha Gen. I Impeller betreibt. Man kann die Kühlung auch als Halbsystem fahren, dann kann man die große Pumpe vergessen. Bestellnummer 91036A8 Passt problemlos auf Motoren von 1983-1996 Listenpreis 1990 Euro. Mein Preis 350 Euro. Haken: Ich habe nur den Kühler, die Halter und das Thermostatgehäuse. Schläuche etc. fehlen, da verbastelt. Eine seltene keilriemenbetrieben Pumpe habe ich auch noch für das gute Stück. Preis VB.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus !
Hätte ev. Interesse, bin technisch jedoch unbedarft. Bitte um Info ob auf meinem Motor überhaupt passend bzw. wenn ok was mich das Gesamtpaket dann kosten würde (Schläuche, Pumpe wenn erforderlich, ...). Super wäre wenn Dir bekannt auch die Zustellkosten nach Österreich , PLZ: 2620 Merc. 350 Magnum MPI, 221 kw Motor-Nr.: OL340947 PS: Mechaniker zur Installation wäre vorhanden Vorab Herzlichen Dank. mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme das Teil wenn Du dir mit Chris nicht einig wirst.
Gruß Andree
|
|
![]() Zitat:
die Anlage passt nicht an einen 350 Magnum MPI. Zudem ist die Kühlung, wegen der fehlenden Schläuche, etwas für Bastler. Gerne, wenn....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich ruf Dich Montag an.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mechaniker (Bastler) wäre zur Verfügung. Danke, Christian
|
|
|
![]() Zitat:
MPI ist ganz schwierig. Laut Werk müssen sogar die Steuergeräte getauscht werden. ![]()
![]() |
|
|