![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe ein paar Handeln die wir nicht mehr brauchen, Zustand Unbenutzt Abholung oder Versand
Preis das Stück 3 Euro Bei Intesse melden |
|
||||
|
||||
![]()
Cool nen WLAN Wasserskiseil
![]()
|
|||
|
|||
![]()
du so ein Ding muss man haben. da bekommt man wenigstens kein Knoten mehr ins Seil
|
|
|
![]() Zitat:
und in den Propeller kann es auch nicht mehr kommen, voll cool das Teil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid echt doof...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wozu is sowas ???
und ich dachte, das wird hier gleich ins Werbeforum gestellt ... wegen dem Wasserski-Händler
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch einfach, da zieht man ein Seil durch und knotet das an eine Leine, die ihrerseits entweder an einem Wasserskimast oder über ein Zugdreieck wiederum ans Boot getüdelt wird. Und schon können sich deine Opfer auch vernünftig festhalten.
![]()
|
||||
![]()
Handel?
Heißt das Ding nicht Hantel?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mhm, haben da immer nen zurechtgeschnittenen Besenstil genommen ....
wird bestimmt auch bald verboten *g*
|
|||
|
|||
![]()
was für einen Namen wollen wir den Dingern nun geben????
|
|
||||
|
||||
![]() Also bei der Überschrift hab ich erst mal gedacht, da gibts nen neuen geilen Wasserski-Shop... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sind noch welche da, oder braucht die keiner??? dann schicke ich sie in den Offffen wenn es wieder kalt wird
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|