![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Farymann Diesel als Teileträger zu verkaufen.
Auf dem Typenschild steht: 23LR2216 und n25?? Gibt jemand 50€ dafür? Er steht im süden von Hamburg. Bei interesse bitte MAILEN ! VG, Frank
|
|||
|
|||
![]()
wo holst du die alten dinger alle her. gruß hagen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Trauriger Hintergrund: ein guter Freund verläst diese Welt und ich kümmere mich für seine Frau um seinen Nachlass. Es folgen noch div. Schätze...
Stichwort: König, Ilo, Bananaboot, Jolle, Delphin Faltboot, MAC Ausenborder, Seagull, Johnson 18HP, Dahon Faltrad, ital. Klappmokick, antike Rennräder. ISIS A0 Zeichentisch, Landrover 88 mit H, Stromgeneratoren, Aquajet unterwasser Motor zum ziehen von Schwimmern, Petromax, Felloship 27 Segelyacht, 2to Trailer für Fellowship, usw usw usw usv.... Stelle ich alles nach und nach hier rein.
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (06.05.2009 um 22:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du, ob das Ding noch läuft, sich noch dreht?
Ist der Motor volständig?
|
|||
|
|||
![]()
gehe mal davon aus, das er nicht läuft. drehen? keine kurbel da! darum auch der preis. TEILETRÄGER eben. ich selber habe aber schon ganz andere, schlimmere gurken, wieder zum schwingen gebracht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich interessierte mich für den 2-Tonnen-Trailer, gibts da Fotos?
|
||||
|
||||
![]()
Auch mein Beileid! Ist immer scheixxxe wenn sowas passiert.
Warum hast die die Motoren bei Ebay ab 1€ gleichzeitig drin? Vielleicht hättest Du / Ihr die antiken Schätzchen auch hier verkauft bekommen.... ist ja eigentlich auch egal. Viel Glück bei den Verkäufen!!! Gruß Rene
|
|||
|
|||
![]()
....sie sollen weg. ganz einfach. das mit ebay kann doch immer regeln.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grund der Situation, lieber nicht schreiben! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...was soll denn der quatsch bitte:
"Was ich von sowas halte möchte ich, auf Grund der Situation, lieber nicht schreiben!" das ist doch mein ding, oder? kaufe ihn über das forum, und ich nehme ihn sofort raus. reicht das nicht? wenn du auch nur im entferntesten daran denkst, ich sei nicht fair, dann suche mal meinen aktuellen verkaufströöt: mitsub. pajero für 50€. ich hoffe, ich habe dich falsch verstanden...
|
||||
|
||||
![]()
sehe das bitte mal von der anderen Seite ....
du bietest bei Ebay ... und nur weil es "schön" ist, wird es rausgenommen. Ich finde das auch zum kotzen ... und alles andere als Regelkonform ... und ob nen Pajero für 50 € fair ist zu einer Zeit wo der normale Mensch keine Zeit fürs BF hat, ist auch dahingestellt ... ne Versteigerung plus nen kleinen Anteil fürs Forum fände ich persöhnlich "fairer" damit alle ne Chance bekommen ... MFG Bassti, der kein Bock auf Diskussionen hat.
|
|||
|
|||
![]()
...das ist eben das problem mit den ebaykunden: sie akzeptieren die regeln nicht! ebaykonformes beenden eines angebotes ist LEGAL. Ergo bedarf dies keinerlei diskussion.
|
||||
|
||||
![]()
klar, ist dann runtergefallen oder unauffindbar ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was soll das? das ist quatsch! solange kein gebot drauf ist, ist das doch kein problem. diskutiert bitte mit ebay deren regeln, nicht hier. andererseits wird auch oft endlos geschnackt und ein verkauf kommt letztendlich ewig nicht zu stande. hey mann, es ist nur ein alter und gammeliger motor, komm runter.
|
||||
|
||||
![]()
achja und bitte das nicht falsch Verstehen !!
Habe Verständniss für die Situation und herzliches Beileid wünsche ich och (Ernst gemeint)... es ist nur die Art und Weise ....
|
||||
|
||||
![]()
...ich versteh nix falsch, mal nen knuff kann ich ab, verstehe ich ja alles.
unser forum ist spitze!
|
||||
|
||||
![]()
Abseits vom Ebaythema:
Kannst Du folgendes beim Einstellen hier vorziehen: Stichwort: ... ital. Klappmokick, antike Rennräder. ISIS A0 Zeichentisch, Bananaboot, Einen Knatterkasten, der ins Boot paßt wäre super und Bananaboot habe ich ja noch eine Suchanzeige drin... Rennräder bitte Fotos / Details und wo steht der Zeichentisch, Ort Hamburg?
|
||||
|
||||
![]()
was ist ein bananaboot?
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hässlich und teuer.
![]() Ein Faltboot....zusammengeklappt so flach wie ein Surfbrett. |
|
|||
|
|||
![]()
bananaboot sind "die macht" . ich liebe sie. beiboot, segler, passen auf's autodach, an die reling, velieren keine luft, ein bade, abenteuer angelboot immer dabei.
mir nur ca. 1m zu kurz...
|