![]() |
|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo seid ihr auf dem Wasser? | |||
Deutschland (Nordsee) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,01% |
Deutschland (Ostsee) |
32 | 19,28% |
Deutschland (binnen) |
50 | 30,12% |
Niederlande |
28 | 16,87% |
Belgien |
3 | 1,81% |
Frankreich |
4 | 2,41% |
Kroatien |
22 | 13,25% |
Italien |
4 | 2,41% |
Türkei |
1 | 0,60% |
Griechenland |
2 | 1,20% |
Dänemark |
3 | 1,81% |
Spanien |
0 | 0% |
woanders |
7 | 4,22% |
fast überall !!! |
5 | 3,01% |
Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei dennen ist die Welt noch i.O. Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.kreuzer-abteilung.org/pol...sults&pollID=9 dann sind wir jetzt schon bei 226 (22.7. 17:23) mfg Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-> http://www.kreuzer-abteilung.org/pol...sults&pollID=7 |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin zwar kein Freund der KA und es handelt sich hier ja auch um Charterer, aber das Thema NL relativiert sich doch, 90 % nicht in NL.
Edit: wobei ich nichts gegen diese Revier sagen möchte, hat mir gut gefallen, nur zu kalt:
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich ja gerade echt erstaunt, daß es fast so viele Niederlande- wie Kroatienfahrer gibt
![]() Oder braten die einen im Süden in der Sonne und die anderen scheuen den Regen im Norden? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na fast so viel: derzeit 41% mehr in HR als in NL.
Keiner in Spanien ?? Kaum jemand im Türkei, Griechenland Frankreich, Dänemark so ganz kann ich nicht glauben, dass das der Wirklichkeit entspricht.
|
||||
|
||||
![]()
Sommerzeit = saure Gurken Zeit,
wenn die Urlauber wieder da sind, gibt es auch hoffentlich mehr Meldungen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Wirklichkeit sieht eh so aus, daß 99% der Wassersportler nicht in diesem Forum abstimmen werden...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Markus,
1% sind aber immer noch ne ganze Menge!! Die Frage ist wovon - gibt es nicht ca 1,5 Mio. Wassersportler im deutsch sprachigen Raum?, dann wären 1 % immer noch 15 000 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir arbeiten dran...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...also mein häkchen kannst du bei <<NL>> machen.....(liegeplatz)
|
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..ja nicht frech werden....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich hab noch zwei Beispiele, die sicherlich genauso wichtig sind wie Bayern! ![]() BZW mir persönlich besser gefallen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kein Freistaat dabei.... unwichtig
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]()
1) Tolle Initiative!!!!!!
2) An alle 150% bzgl. Kategorien: Einfach Kreuzchen machen - Ist ja keine wissenschaftliche Arbeit oder ? :-) 3) Wer ist der andere Daene???????????????????????????????? 4) Ist die blau weisse Fahne von weiter oben nicht die "Achtung Wiese" Flagge bei der Formel 1? fuer evtl. bajuwarische Bruchpiloten? : Gruss Der Kappes |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na na na .........manfred (balimara) ist gerade noch an einer verwarnung vorbeimarschiert.... aber kappes sollte sich als verwarnt betrachten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Deutschland gibt es drei Arten von Menschen:
1. Die die in Bayern sind. 2. Die die nach Bayern wollen. 3. Die die nicht zugeben wollen das sie nach Bayern wollen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse von einem gebürtigen Bayern der zu 2. gehört. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bayern
![]() Ach das waren die komisch sprechenden Leut von hinterm Berg ![]() Grüße aus Thüringen Steven
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(bei unverständnis bitte zwei bis dreimal l a n g s a m durchlesen) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe woanders angeklickt.
Woanders liegt in der Schweiz. ![]() Will die Umfrage nur mal hochschieben - rein aus Interesse. Gruss vom See Marilena ![]() |
![]() |
|
|