![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die flach sind, nehm ich die!
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann schmeiß mal eine Münze ein.
hier sind sie http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=011 (PaidLink) |
|
|
|||
|
|||
|
ich dachte die wolltest Du im Forum verkaufen, hatte doch schon zugesagt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Häää??? Wollte ich doch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Häää? Du hast die über ebay vertickt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ,.....nachdem hier sie keiner gekauft hat!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
für den Preis wie ich sie bei Ebay los geworden bin hatte ich sie auch vor 1 Jahr dort gekauft...........und da war noch der Steuerdeckel, Dichtung, usw. bei. Also Augen offen halten ..........da kommt bestimmt wider was!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die sind noch zu haben!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mooin
du wie sieht es mit dem Lenkrad aus sind die glieder aus VA ???? Habe ne Seilzuglenkung die aufnahme der nabe müsste geschlitzt sein Evtl preis.... Voll cool da werden die jungs auf der Vadderdachstour augen machen falls es passen sollte |
|
|
||||
|
||||
|
Das lenkrad ist aus VA und du wirdst eine passende Nabe brauchen!
|
|
|
||||
|
||||
|
EDIT zum vorherigen Beitrag:
Das Lenkrad besteht aus verchromten Aluminium und hat einen Durchmesser von 280mm. Die nabe seht Ihr ja auf dem Bild. Es passt auch ideal zur Deko an jede Werkstattwand . Preis VB Anhang 132151 Anhang 132152 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die sind auch noch da.....inzwischen schon etwas verstaubt..........macht mir ein Preisangebot!!!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
schick mal ein paar Maße von den Lufthutzen könnten ev.ein Neues zuhause bekommen Wolle
|
||||
|
||||
|
So ich habe mal nachgemessen. herausgekommen sind folgende Maße.
Breite: 12,5cm Höhe: 5,5cm Länge: 15,5cm das lochwas gebohrt werden muss beträgt 8,8 cm..........und dann passt dat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was wäre deine Preisvorstellung für 2 dieser edlen Hutzen damit diese nicht weiter zustauben
Wolle
|
||||
|
||||
|
Was sind dir die Teile wert..?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
leider kenne ich keinen der jemanden kennt der einen kennt der einen kennt der auch nur 2 braucht. dann fang ich mal an und werf ein Preis für zwei dieser edlen Teile ein 45Eus ![]() und jetzt bist du dran Wolle
|
||||
|
||||
|
Das Lenkrad ist noch vorrätig!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
schieberei
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
HalloTilo,
zur Info Lufthutzen haben ab heute ein Neues zuhause sind angekommen kann nur sagen Danke Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
|
Es freut mich das du zufrieden bist.
Kannst du nicht noch ein Prima Kettenlenkrad für dein Projekt gebrauchen? LG TILO |
|
|
||||
|
||||
|
2 x Innenraumleuchten von Hella neu und OVP.
Artikelnummer 2JA001 364-001 geeignet für 6v , 12v und 24 volt Länge: 17cm Breite: 4,5cm Höhe: 3,5cm Anhang 139524 Anhang 139525 Anhang 139526 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du das Lenkrad noch? Was willstn dafür haben?
Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Wann sehen wir denn nun endlich mal wie dein Boot aussieht?
|