![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Donzi Z24 Black Widow; Bj 93;
Motor: Mercruiser 496 Mag HO 425 PS; Bj. 2007, 190 h, Corsa Perfomance umschaltbare Auspuffanlage, 300l Tank, ca. 35ltr. Frischwasser, vollwertige Kabine, neu bezogen 2008, Toilette, Gaffrig Gauges; 2 Hebelschaltung, Vmax 104, ohne CMI Headers und ohne Lab Finished Prop! Barvo One 4 Blatt Prop, Bravo One X Antrieb, Lenkung, Gimble Housing, gesamte Antriebseinheit in 2007 neu!, Fahrpersenning, Ganzpersenning und abnehmbares Fahrverdeck (ebenfalls neu in 2006), Trailer kann separat erworben werden Bj. 2006, Ohlmeier Trailer 3,5t Insgesamt ein wirklich guter Zustand Marinebatterien neu in 2007 Kann auch mit 7,4 ltr. OMC King Kobra erworben werden, dann 12.000€ weniger Heckdusche, Trimmklappen, Soundanlage neu in 2008, Fernseher, Antifouling neu in 2009 mit Haifischhaut! |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm
![]() ![]() Gruß Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
maaaahaaan ist doch gaaaanz einfach,
du bekommst wenn er den anderen motor einbaut 12tsd. dazu wenn du das boot abholst.....aaaaaaber wer will das schon.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gerade ein Déjà-vu.
![]() Gehts anderen auch so? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, die Schnecke kenn ich
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich steh am Schlauch. Den Preis hab ich immer noch nicht gesehen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Preis wird sicher noch kommen,
das Boot ist auf jeden Fall ein Top Angebot, liebevoll gepflegt in einem Top Zustand und die Fahreigenschaften + Sound sind einfach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wer wirklich Interesse hätte, würde das Boot und den Preis auch im Boatshop finden.
http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=2
|
|