![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leute
Ich hab ein Problem mit meinem 5ps Jamaha Motor ![]() Und zwahr bin ich unterwegs gewesehn und er ist aus gegangen , ich hab ne Halbestunde am Seizug gezoegen aber es kahm nichts ![]() pberprüft ob er Sprit bekommt und ob das zu viel oder zu wening ist , aber es passirt nichts . Da hab ich ich den Motor ab genommen und ich bei uns in der Werkstatt auf gehangen und versucht da zu starten . Ich hab die Zündkerze überprüft die ist heile und zündfunke ist auch da . Aber das beste kommt jetzt ![]() ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfen . Danke. mfg ingo ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da alles zu funktionieren scheint, wie Spritzufuhr und Zündfunke ist wohl der Zündzeitpunkt verstellet, da der Funke in den Vergaser schlägt.
Das würde ich in einer Werkstatt mal prüfen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
hallo
vielen dank an dir . was muss ich denn jetzt machen um den zündzeitpunkt wieder richtig ein zu stellen ??? mfg ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder Flatterventil gebrochen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo
kolbenfresser kann es nicht sein lässt sich ja ohne probleme am seilzug ziehen . aber was ist ein flatterventiel ?? mfg ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|