![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist jemand grad in Damp und kann mir die Schiffnamen auf dem Platz H29-H31 sagen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Virginwood?
... denn Kruskopp ist es nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.. ich kann leider genausowenig erkennen wie Du.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider kannst du es nicht sebst bestimmen,
da die Würfel gefallen sind ![]() Wäre dir die Alternative von Pieter lieber gewesen ![]() ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
nachdem wir anfangs mit dem schlechten Drehverhalten und beim Achterausfahren durchaus kleinere Probleme hatten, liegt unser Boot (oben links im Bild) jetzt fest. Stegnummer konnte ich leider nicht mehr ablesen, hatte keine Schnorchelausrüstung dabei. Gruß Ralph P.S.: Nächstes Wochenende bringen wir Schaufel und Besen mit ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jedenfalls hab ich gestern ein bekanntes Gesicht mit Hund getroffen und eine markante Stimme faselte etwas von Steg H neben J... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anneke hat einen Hund?
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Echt?
Goile Nummer! Wie sagte sie doch gleich? "Jörg, ich bin dein Glücksfall"
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
.....siehst noch durch bei dein ganzen Schnallen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab mal zu ihr gesagt: "Halt jetzt mal deine Schnautze!" Ihr Antwort war: "Ja gleich....blablabla...." ![]() ![]() ![]() ich gehe in den Vorhafen wenn das stimmt!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird Dir auch nicht helfen (ichkönntmichkringelnvorlachen)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achte darauf, daß sie nicht Deine Klampe belegt......
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte er steht auf sowas??
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich habe Verständnis für deine verhaltene Freude ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... puscht das mal schön weiter, vielleicht werden dann ja ein paar Plätzchen frei an dem begehrten Steg
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
|
|