![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Diverse Neuteile abzugeben:
- Minn Kota Batteriepol-Schnellklemmen VA - 12 Euro - Alu Flaggenstockhalter (20mm Durchmesser) - 5 Euro - Stoltz Endkappen für Kiel-/Bugrolle - 8 Euro - Inline Rückschlagventil, auf diverse Schlauchdurchmesser anpassbar - 8 Euro - Borddurchlass Messing verchromt - 8 Euro - Borddurchlass Kunststoff verchromt - 5 Euro - Borddurchlass Kunststoff mit VA Blende - 8 Euro - Messing Schlauchanschluss mit 1/4 Zoll NPT-Gewinde (konisch) (Passt an die Ami Motorblöcke seitlich am Wasserauslass, ideal für den Bau eines Drain-Kits.) - 5 Euro - Messing Winkelstück, einseitig 1/4 Zoll NPT-Gewinde, auf der anderesn Seite standard 1/4 Zoll Gewinde - 5 Euro Versand 2 Euro 50 im versicherten DHL Paket. Gruß, David ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Durchmesser haben die Durchlässe
|
||||
|
||||
|
Kunststoff verchromt
Durchmesser am Gewinde: 25mm Durchmesser Schlauchanschluss: 19mm Messing verchromt Durchmesser am Gewinde: 21mm Durchmesser Schlauchanschluss: 16mm Kunststoff mit VA Blende Durchmesser am Gewinde: 34mm Durchmesser Schlauchanschluss: 19mm Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre an dem Alu-MAststock interessiert.
Muss nur noch überprüfen ob der an meine Boot passt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durchmesser Grundplatte: 55mm Höhe: 48mm Für Maststöcke bis zu 19mm Durchmesser Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für den gedachten Fall zu groß
|
||||
|
||||
|
- Inline Rückschlagventil, auf diverse Schlauchdurchmesser anpassbar - 8 Euro
ist gekauft.. !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, das Rückschlagventil is wech. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade,Glückwunsch Karlsson, ![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
|
jep.. so ist es. und brauche es auch dringend.. mit dem schweren Motor ist die Lenzöffnung unter der Wasserlinie
![]() da steckt nun ein Tempo drinn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DHL ist bereits damit unterwegs. Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin...
Für ´nen Zehner würde ich die Batteriepol-Schnellklemmen nehmen. Gruss aus Greifswald |
|
|
||||
|
||||
|
*dreis ein* Den Flaggenstockhalter würde ich für 3,00€ nehmen *dreist aus*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Versand kommt aber dazu! Zitat:
Aber ebenfalls + Porto bitte. Tja, und was mach' ich mit Dir? ![]() Klemmen sind ja dann wech... Willst Du die Stoltz-Teile ohne den Minn Kota Kram? Schreibt mir bitte mal eine PM mit Euren Adressen, dann kann ich das morgen gleich wegschicken. Bankdaten gebe ich morgen raus, muss jetzt weg. Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Batteriepol-Schnellklemmen sind dann weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stoltz Endkappen sind auch weg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Borddurchlässe sind noch zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
kannste mal oben rausnehmen was noch da is ???
sieht ja kein Mensch durch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Edit" ist ja abgeschaltet, sobald Antworten da sind. Die 3 Borddurchlässe sind noch zu haben, die NPT-Fittinge & der Flaggenstockhalter. Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Flaggenstockhalter noch da ??
3,-€ plus Porto 2,50€ gekauft !!
|
||||
|
||||