![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
hab heute mal wieder ein Restaurationsobjekt anzubieten. Also das Boot wurde vor ca. 4 Jahren gestrahlt und hat neuen Anstrich bekommen. Der Innenausbau wurde entfernt und es wurde eine neue Maschine eingebaut (bzw. gebraucht vom Händler) . Neue Welle, Propeller und neue Ruderaufnahme sind schon eingebaut. Das Getriebe sowie Hydraulikzylinder der Steuerung sind auch dabei aber noch nicht eingebaut. Es sind noch zig Neuteile bzw. Teile dabei. Die Fenster im vorderen Bereich sind auch neu. Also das Boot ist was für diejenigen die Zeit und auch Geld haben es fertig zu stellen. Der Liegeplatz kann zum fertig stellen übernommen werden. Die Struktur des Kaskos ist gesund allerdings braucht der Innenraum sehr starke Zuwendung. Einige Tafeln aus Bootsbausperrholz sind neben Kühlschrank, Kocher und Toilette auch dabei. Also Wenn Ihr Fragen habt mailt mir. Ach ja der Eigner hat sich ca. 5000€ vorgestellt. Ist aber verhandelbar. Gruß sascha |
|
||||
|
||||
![]()
GIbts auch Daten vom Motor ? Genaue abmessungen des Bootes?
mfg
|
||||
|
||||
![]()
also vermessen hab ich es noch nicht...aber es dürfte so 8m lang und ca. 2,5m breit sein... der Motor ist von Mercedes....ein Diesel mit 55PS
gruss sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo könnten wir uns das Boot ansehen? MvG Gert
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht in Duisburg Termin per PN vereinbaren
|
|
||||
|
||||
![]()
moin...wollte nur nochmal nachfragen ob keiner interesse hat... der preis ist mit sicherheit auf ca. 4000 runter zu drücken.... sollte jemand ernsthaftes interesse haben bitte melden....ich hätte ungerne das der kahn zu ebay geht und dort an irgend so nen deppen geht....
gruss sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha!
Ich frage mich ob es mögich ist den Kasko mit Kimmkielen und einem Rigg nachzurüsten? Eigendlich sollte der zerlegte Zustand des Bootes doch optimal sein um solche Arbeiten Vorzunehmen? Ich würde Dich bitten meinen Trööt zu meinem Aussteiberbinnensegler (http://www.booteforum.de/showthread.php?t=71858) zu lesen. (Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt!?) Ich könnte mir Vorstellen das das auch ein Weg für mich wäre!? Mich interessert jetzt besonders das geschlossene Deckshaus für die kalte Jahreszeit! Gruß Dickschiff |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dickschiff
![]() also das geht mit sicherheit, nur das die segeleigenschaften nicht das wahre sein dürften...aber zum vorankommen wird es reichen.. aber vielleicht ist es interessanter das wir auch einen kunden haben der sein plattbodenschiff abgeben will...die entspricht genau deinen vorstellungen... falls du fotos möchtest kann ich dir gerne welche schicken... leider kann ich zum preis gar nichts sagen...wenn es dir optisch zusagt würde ich dir seine telefonnummer schicken.... schick mir mal ne pn mit deiner mail adresse.. gruss sascha... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha
Hast Du noch etwas mehr Details zum Boot? Jahrgang, Dimensionen, Gewicht, usw.? Gruss Mauro |
![]() |
|
|