![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich habe mit meiner digi Camera einen Film gemacht, wurde*.ctg abgespeichert. Wo finde ich eine Softeware mit der ich mir das ansehen kann
__________________
Gruß Wolfgang Eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ganz sicher auf der CD, die bei der Kamera dabei war... oder?
![]() Prüfe mal die Größe, ob das überhaupt ein Film sein kann (einige Megabytes)... habe gelesen, das wären bei Canon nur Info-Files... ![]() -> http://www.webopedia.com/quick_ref/f...nsionsfull.asp Zitat:
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus,
du hast recht. Die Filme wurden unter *.AVI gespeichert. Habe ich gestern übersehen. Habe das Gewitter gefilmt in Berlin. Wie kann ich den zum Beispiel so einen Blitz als ein Foto aus dem Film rausbekommen.
__________________
Gruß Wolfgang Eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Mit einem Video-Player mit Screenshot-Funktion.
Z.B. Power DVD. Der speielt auch solche kleinen Filmchen ab. In Zeitlupe zur Szene "hangeln", auf Standbild verlangsamen und mit der Einzelbild-Funktion sich zum gewünschten Bild klicken, Button "Screenshot" klicken und diesen in einem Malprogramm öffnen und evtl. bearbeiten. David. |
![]() |
|
|