![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht hat jemand Interesse an meinem Honda Schlauchboot. ![]() Es ist 3,50 lang, bis max. 20 PS motorisierbar, mit einem stabilen Alu Boden versehen und hat extra große Schläuche (45 cm). Ich habe es im Mai 2007 gekauft und 5 x in Süßwasser (Berliner Gewässer) gefahren. Da ich zwei kleine Kinder habe und meine Frau kein Interesse an Boot fahren hat, komme ich einfach nicht dazu, das Schlauchboot regelmäßig zu fahren. Da es zu Schade zum rumstehen ist, bitte ich es hier mal an. Es ist sehr gepflegt und wie gesagt kaum gefahren. Folgendes Zubehör wird mitgeliefert: Sitzbank, Paddel, Fußpumpe, Reparaturkit, Tankhalterung, Leine und zwei Packtaschen. Listenpreis ist EUR 1.500. Ich habe es für EUR 1.200 gekauft. Für 999,- biete ich es an. Natürlich werden alle Papiere wie CE Konformitätserklärung, Garantiekarte, Betriebsanleitung, Kleinfahrzeugkennzeichen auch mitgeliefert. Gerne kann ich eine Kopie der Rechnung mitgegeben. ![]() Hier die Details: Farbe: Grau-Blau Länge: 3,50 m, Breite: 1,70 m, Schlauchdurchmesser: 45 cm, Max. Motorisierung: 20 PS / 14,7 kW, Gewicht 73 kg, Kammern: 3 + Kiel, Max. Personenzahl: 5, Zuladung: 700 kg, Kategorie C Kein Originalbild, aber so sieht das Schlauchboot aus... ![]() ![]() |
![]() |
|
|