![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie es Verdrängerwilli schon schrieb.
Auf den ersten Blick sicherlich gewöhnungsbedürfig und sehr extrovertier, aber wer es mag ... ... auf den zweiten Blick nicht einmal uninteressant anzusehen! Liebe Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Aber da hab ich auch noch was "tolles" gefunden
![]() ![]() Das ist doch mal ne krasse Idee ![]() ![]() Man nehme einen Tisch, einen Motor und voilà man hat ein Böötchen ![]() Wenn das die Wasserschutzpolizei gesehn hätte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einmal positiv und einmal negativ
![]() Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Touri-Boot mit Glasboden. Reine Vermietfahrzeuge.
|
|
|||
|
|||
![]()
Erstaunlich wofür manche ihr Geld ausgeben...
![]() Naja, jedem das Seine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, das untere ist deutlich schöner.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Innenstadt von Amsterdam
![]()
|
|||
|
|||
![]()
so unschön finde ich die gar nicht. Hier mal der Link zum russischen(!) Hersteller:
http://www.paritetboat.com/ellips.htm
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, dann mal ein echtes Freizeitboot:
Tiger Woods neue Golfklasse Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Der ehemalige Chefdesigner der Wiking-Schlauchbootwerft hat sich in unserer Gegend niedergelassen und bringt die Boote hier auf Vordermann:
![]() ![]() ![]() ![]() und 1 (selbst-) gebasteltes außer Konkurrenz: ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
"Sport-Kutter"
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
am gailsten is ja wohl der steuerstand mit automatischen neigungswinkelausgleich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
kurz und knapp
hallo sportfreund hast dir ja eine menge mühe gegeben andere sportfreunde vieleicht handwerklich nicht so begabte in eine ecke zu schieben .schade das gerade dieses forum eine plattform für dich ist. aber mühe hast du dir auch mit deiner selbstdarstellenden internetseite gegeben . interessant zu sehen wie viel mühe du in dein schwimmendes kassenhäuschen vom rummelplatz gesteckt hast . aber egal ..über geschmack kann man ja streiten oder ? woijodnoj ala smutje von den saalegeistern Geändert von woijodnoj (04.05.2009 um 19:02 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber mal ne frage wer ist dir denn mit was auf den schlips getreten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ist nicht so wirklich zielführend ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
jedoch finde ich es unfaire, gerade wenn es kameraden aus dem gleichen revier sind. und von einem schönen boot des verfassers zu reden wäre auch zu viel ... nun ... verbindlichst
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wird das hier die große Ratestunde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch rumgesucht, aber sportfreund hatte doch gar nicht gepostet
![]() ![]() Ich nehme an, er meint den Tröötstarter: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
es wird hier viel unterstellt ...gewinnt er den eindruck
|
|
||||
|
||||
![]()
nee nur viel hinterfragt du Komiker
oder muss ich dich in der dritten Person ansprechen ..... ![]() ![]() euer Merkwürden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so so der el toro
|
![]() |
|
|