![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine 10 jährigen Zwillis haben im Feb.: "Spiel des Lebens Generation Now" bekommen. Modern gehalten und ausgerüstet mit Chipkarten und Minicomputerkonsole, kostet es 45Euro (das waren 90 Mark). Solch Spiele mit elektrischem Schickimicki sind mir eigetlich ein Greul, weil nicht kindgerecht und einfach nicht haltbar. Unser Monopoly dürfte 40 Jahre alt sein, dieses Alter wird es unweigerlich nicht erreichen. Genaugenommen nicht mal 4 Monate, dann war die Konsolewie befürchtet hin.
Um unseren Unmut kund zu tun haben wir (die Mädels) Hasbro angeschrieben und uns (freundlich) beschwert. Und zack, ein Tag später lag eine neue Konsole, kostenfrei mit einem ebenfalls freundlichen Entschuldigungsbrief im Briefkasten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt trotz WWK eben doch noch gute Firmen
![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das es so schnell ging, ist natürlich ein sehr guter Service aber auf das Gerät war nach lediglich 4 Monaten doch eh noch Garantie bzw. Gewährleistung.
Oder ging es dir nur um die zeitl. Komponente? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hebe in diesem preislichen Segment kein Kassenbon auf und kann damit nicht beweisen, wann gekauft wurde, es wurde aber auch gar nicht erst gefragt, sondern gliech gehandelt.
|
||||
|
||||
![]()
Ein netter Brief direkt an den Hersteller ist immer besser als eine Reklamation im Laden!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen,
werde heute meine neue nikon reklamieren, mal sehen wie das so klappt. Werde dann hier berichten. In diesem Sinne Averna ![]()
![]() |
|
|