![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
habe ein paar schlimme Teile gesehen...... ![]() Was die Erbauer wohl geraucht haben ![]() Aber über Geschmack kann mann sich ja Streiten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo René,
zu 1: und 2, Wasser-ICE zu 3: schwimmende Pommesbude, mit Dachgepäckträger. Gruß Ralf |
|
![]()
das ist doch keine Pommesbude, sondern ein Tomatengewächshaus
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte da eigendlich mehr ab eine fahrende Duschkabine.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Festmacher mit Saugnäpfen "Super" ![]() Gruss Rolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von wo aus wird das erste Boot gesteuert?
|
||||
|
||||
![]()
tja rené,
ich hab ja verwandte in reideburch da wo genschman herkommt, ich sach dir, die hatten früher nüscht.... ....das macht wohl erfinderisch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hoffe mal, dass die nie schleusen müssen...
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
und noch einen im Netz gefunden:
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
vom steg aus, mit fernsteuerung
![]() gruss, markus. |
|
![]()
der wohnwagen ist ja geil ... schwimmender steg mit 2 etagen - quasi ne fähre
![]()
|
||||
|
||||
![]() Auja, den leihe ich mir mal aus und lasse ihn auf der Alster schwimmen - das wird ein Spaß...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du sowas mal wieder siehst, direkt die plasmakanone draufhalten wenns geht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die SAE-CAMPER sehen alle so aus
Gruß JUPP
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
geht doch hat sogar etwas gruß, andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn der jatzt auch noch über das Auto angetrieben und gelekt werden würde, das war eine Schau
|
||||
|
||||
![]()
[quote=OceanixTS;1254486]
quote] Machen wir doch hier mal einen Querverweis auf CE Zertifizierung ![]() ![]() Als Eigenbau genehmigt, als US Import vom Zoll beschlagnahmt. ![]() Hoch lebe Europa ![]() Wobei ich sagen muß, das Teil hat was ![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht unbedingt verbastelt, aber vielleicht interessant- mit diesem Boot kam mein Jugendfreund von seiner Weltreise zurück- angetrieben als Schaufelrad von einem Yamaha XT 500 Motorrad.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stress gab es nur bei der Ankunft in Kölle, auf diesem Bild aus dieser Gegend hier gab´s wohl keine Wasserschutzpolizei.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab auch noch etwas SCHÖNES gefunden
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Lansing;1254806]Tja, Holland hat schon was zu bieten:
Vielleicht denken sie legerer und nicht so kleinkariert, wie hier manche, die meinen ihre Ansicht ist die Norm aller Dinge. ![]() Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen der sie betrachtet (David Hume) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab da auch was schönes...
Trabbi go..... gesehen im Museum in Rechlin(Müritz)
|
||||
|
||||
![]() Das sieht irgendwie nach einem Spaceshuttle aus ![]() Wer kauft sich so ein hässliches Ding ![]() Das ist doch peinlich damit zu fahren... ![]() ![]() ![]() ![]()
|