![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habe mir nach viel Frust mit einem uralt- AB einen anderen gebraucht gekauft, an dem jetzt was gemacht werden soll: Motorenhersteller: Mercury Modell: ? Antrieb: ? Leistung: "sold as" 10 PS 2- oder 4-Takter: 2-Takter Anzahl der Zylinder: 2 Zyl Motorseriennummer bzw. Modellcode für: 0E004673 Konkret suche ich das Baujahr, die tatsächliche Leistung und die Ersatzteilenummern für Benzinpumpenmembran, Impeller und Zündkerzen oder eine Quelle, wo man diese erfahren kann. Kegel.de weist für diesen Motor mit der Modellnummer "FOR H009201NE" das Baujahr 1992 aus. Es scheint diese Seriennummer aber auch als "FOR H009201ND" zu geben, da heißt der Motor dann "FORCE 9.9 M"; hierzu gibt es dann aber keine Baujahr- Angabe. Indiz: der Aufdruck "Fuel Mix 1:50 TCW II" Welcher Motor ist das denn nun? Die Haube ist nachlackiert, da ist nix mehr zu erkennen. Weitere Kennzeichen, etwa eine Modellnummer, hab ich am ganzen Motor nicht gefunden. Kann wer dieses Mysterium lösen? Oder, Cyrus vielleicht, sogar mit Ersatzteilenummern dienen? Ich danke, Gruß, Skid |
|
![]()
Das ist ein Force by Mercury Marine.
Also nichts Besonderes.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|