![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,Moin
Biete hier eine neue Volvo Lenkgabel und Lenkhebel. Habe diese Teile mit einem Antrieb(280er) erworben der mal an einem Austellungsboot verbaut war. Aber nie im Wasser war. Das Boot wurde denn dann mit einem anderen Motor verkauft und somit mit einem anderen Antrieb. Auf dem Lenkhebel steht die Nummer 832587. Nummer von der Lenkgabel habe ich Momentan nicht. Gibt es wohl 2 Versionen die sich im Durchmesser der Aufnahme und Verzahnung unterscheiden. Ist die mit dem kleineren Durchmesser. Desweiteren die dazugehörige Spiegelplatte. Steht die Nummer 839057 drauf. Gruss Olli
|
||||
|
||||
|
NOch mehr Bilder
|
||||
|
||||
|
Moin.Moin
Keiner mit zuviel Spiel in der Lenkung .Gut geht denn dann in die Bucht. Gruss Olli
|
|||
|
|||
|
Hallo nuggi,
was soll der Spaß denn kosten? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nuggi,
ich interessiere mich für den Lenkhebel. Schick mir Preis per PN.
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Preis für alles ? MfG Michael
|
||||
|
||||
|
300€ für alles
![]() Kommt noch das Anschlaggummi für die Spiegelplatte dazu.Hatte ich vergessen Gruss Olli
|
|||
|
|||
|
Hallo nuggi,
ich bin neu in diesem Forum. Daher meine Frage: Warum antwortest du anderen und mir nicht? Liegt es daran, dass ich noch zu frisch bin oder habe ich eine Höflichkeitsformel vergessen? Ich würde mich schon über eine Antwort freuen. Freundliche Grüße Kaptainmichel |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nenenenene....Hat mit dir nix zu tun Du hast gestern um 09:19 Uhr die Frage gestellt.Nuggi(Ich Olli) war gestern mal nicht im .Und habe gestern auch meine E-Mails nicht Zuhause beeugelt(Soll auch mal vorkommen). Weil dorthin schickt ja das System die Mitteilung das jemand auf mein Forumströöt was geantwortet hat.Also heute E-Mails beeugelt und gesehen das ich hier doch mal schauen sollte Kurz um: Hat natürlich nix mit Dir zu tun Gruss Olli
|
|
|||
|
|||
|
Moin nuggi,
besten dank für die Antwort. Ich suche für meine z 280 dringend eine gebrauchte Spiegelplatte. Die Artikelnummer soll 875672 sein. Kannst Du mir irgendwie helfen oder mir sagen, wer mir sonst helfen könnte? Herzlichen Dank!! Viele Grüße Kaptainmichel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo, habe ich gemacht. Gruss Olli
|
||||
|
||||