![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich suche einen trailer für mein Marine 14m (bzw. Qicksilver 410sl) Länge: 4,10m Gewicht mit Motor : ca 110 Kg Der Anhänger sollte Mindestens 250Kg Nutzlast haben ( evt noch gepäckt) Aber nicht mehr als 750 Kg Zul. Gesamtgewicht da ich Nur den neuen Führerschein klasse b besitze (größer wär eh Blödsinn) Komme aus Dreiländereck. (nähe Basel) Nicht mehr als 200-300km entfernung (oder treffen im Oktober an der interboot am bodensee) Wer was hat, bitte melden Viele Grüße aus Süddeutschland Gruß Kim |
|
|
|||
|
|||
|
Oder weiß vllt. jemand wie ich herausbekomme, wer bei mir in der nähe
Brenderup oder Koch Anhänger verkauft / Vertritt? Bei google und auf deren Hompage habe ich nichts gefunden ![]() Oder liefern die auch Trailer ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kim.
schaust Du hier: http://www.brenderup.de/default.asp?...29&passed=true Bei ebay werden auch Brenderuptrailer angeboten, Lieferkosten zwischen 30 und 70 Cent/km. Gruß Ralf Geändert von Sealine Hippe (27.04.2009 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da war ich auch schon, aber die suchfunktion funktioniert nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Bekannter von mir kommt aus Weil am Rhein. Der möchte einen fast neuen Harbeck Hänger verkaufen. Ich glaube er hat 450kg, spezielle Schlauchbootauflagen, ist fast neu und war nur 1 x damit in Italien. Wenn Du willst kann ich Dir gerne die Telefon Nr oder email Adresse geben. Über den preis weiß ich leider auch noch nichts.
|
|||
|
|||
|
Ja, sehr gerne!!!
Weil am Rhein ist etwa 30Km von mir entfernt |
|
|
|||
|
|||