![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben zwei 4 Ps Yamaha Motoren!
Unser Sohn hat im Winter ein Zodiac Boot bekommen an dem schon ein 4 PS AB. war. Verkaufen darum den anderen! Einen top Yamaha 4 PS Langschaft Aussenborder(führerscheinfrei)! Sehr sparsam im Verbrauch und Mischung 1 : 100 Modell: 4ASL Motornummer: 6EOL 513378 Der Motor sieht fast wie neu aus! Springt direkt an und läuft super! Schaltung vorwärts, rückwärts, neutral. Er wurde wenig und dann nur im Süsswasser gefahren (auch vom Vorbesitzer). Originallack mit wenig Gebrauchsspuren! Wir sind die 2´ten Besitzer. Orig. Kaufrechnung und Papiere, Orig. Werkzeug vorh.! Ist beim WSA angemeldet! Mit einem 4 PS Yamaha kommt man in unserem 3,10 m. Zodiac Schlauchboot schnell ins Gleiten(siehe Foto, ist aber der andere 4er). Hatte leider keins von diesem beim Fahren, weil wir letztes Jahr noch nicht wussten, daß er nun verk. wird! Aber ein schweres Wiking 3,20 m. Schlauchboot ging letztes Jahr mit diesem AB. genauso damit ab. Dieser Aussenborder ist sehr leicht! Lt. Waage knapp über 20 kg (20,9 kg)! Neue 4 Takt Aussenborder sind wesentlich schwerer und unhandlicher! Der Aussenborder kann nach Absprache an der Mosel(Nähe Cochem A 48), oder im Kreis Euskirchen (Nähe A1). abgeholt werden. Ein Probelauf bei Abholung ist natürlich möglich! Auf der Mosel oder in der Tonne. Preis 400,- Euro Bei ernstem Interesse bitte PN! Er ist wirklich in einem top Zustand ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schade das der keinen integrierten Tank hat, dann hätte ich Ihrn sofort genommen.
|
|||
|
|||
![]()
Da ist noch ein 5er, mit Tank an der Mosel. Ich hatte überlegt, werde doch absagen.
BG aus HH, Hajo. ach nee von der Mosel ist ja der hier. für den Andern must du also scrollen. Geändert von HGB (25.04.2009 um 13:56 Uhr) Grund: anderer Ort, als gedacht |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte vergessen dazu zu schreiben
![]() Ein Tank ist natürlich auch dabei!
|
||||
|
||||
![]()
Der Aussenborder ist verkauft!
Zitat:
|