![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so hier mal drei Fotos,
das Erste zeigt wie ich Frühjahrsputz machen lasse, von meiner 4-beinigen Putzfrau. Ich weiss gar nicht was die Hausfrauen haben, Fensterputzen ist doch so schlimm gar nicht, wenn man Hilfe hat ![]() nur noch zu einem Bild gereicht, Chico hat aber viel länger an der Scheibe "gearbeitet" ![]() Das Andere zeigt die beiden Mudi´s in ihren NEUEN Hundeschwimmwesten wir sind bestens für den Urlaub gewappnet, Shy findet die Farbe übrigens grässlich und rennt schon von dannen wenn man die Hundeschwimmwesten nur in der Hand hat, vielleicht findet sie es auch nur anmaßend zu denken Madame könne sich nicht selbständig über Wasser halten. Ab Juni gibts dann Bilder von Mudi an Bord :pro: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Knuffig... Nacktputzerin ... bisschen haarig vielleicht...
Vielleicht ist es ja nicht die Farbe der Schwimmweste die die Wauwaus stört, sondern sie ahnen was ihnen blüht wenn sie das Ding tragen müssen? Ich versuche seit 2 jahren meinem Kater die Seefahrt schmackhaft zu machen indem das Abendessen an Bord serviert wird (Boot steht hinterm Haus). Ich glaube er hat immer noch keine Lust, und das obwohl es ein Catboat ist! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
möchtest, habe ich was für dich http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Uwe der Bildschirmcleaner ist toll
![]() |
![]() |
|
|