![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete eine ULTRAFLEX Einhebel - Schaltung!
Sehr guter Zustand! Der NP liegt bei 149,- EURO. Gegen Gebot! Versand kein Problem! Einhand-Schaltbox für seitliche Montage Einhand-Schaltbox für seitliche Montage Ein Hebel für zwei Funktionen: Richtungsbestimmung und Geschwindigkeitssteuerung. Einsetzbar für alle Boote mit Außenbordern, Innenbordern oder I/O-Kraftanlagen. Eigenschaften: * Ermöglicht leichtes und sicheres Manövrieren, wobei eine unbeabsichtige Richtungsänderung verhindert wird; es sei denn, der Geber wird aus der Leerlaufstellung heraus betätigt. * Geber kann horizontal oder vertikal eingebaut werden, sowohl an der Steuer- als auch an der Backbordseite. * Der Geberarm ist aus lackiertem Marinealuminim hergestellt. * Der Hebel kann zur Sicherung beim Warmlaufen herausgezogen und somit festgestellt werden. * Sicherheitsschalter für Neutralstelung X12 (mögliches Zuberhör) verhindert das Anlassen bei eingelegtem Gang. * Die positive Neutralstellungssperre verhindert Getriebeschäden beim Umschalten. * Mit allen Ultraflex-Motorsteuerungszügen, außer C22 oder C4, einsetzbar; für Züge C5 und C16 wird das Verbindungsset K35 (75.2.34.730) benötigt, für C14 Züge das Verbindungsset K51 (75.2.32.526).
|
|||
|
|||
![]()
Da melde ich doch vorsichtiges Interesse an.
40 EUR - oder ist das unverschämt ![]() BG durch das sonnige Tor zur Welt in die selbige, Hajo. |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin, hätte interesse an der schaltbox.
da ich aber ein absoluter Laie bin hab ich keine ahnung was ich dir dafür bieten kann. Ich sag jetzt einfach mal 50€ zzgl. versand gruß Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
sorry doppelpost
|
|
|||
|
|||
![]()
schon 1/2 so wild, sind ja auch ein bischen mehr auf der Uhr. Warten wir ab, was er sagt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Von innen auch wie neu!
Lt. Info vom Vorbesitzer unbenutzt, aber ohne Originalverpackung!
|
|||
|
|||
![]()
einen schönen guten Morgen,
wann soll denn das Gebot zuende sein? Wenn ich es richtig überblicke ist Dennis gerade am Drücker? BG aus HH |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Weil es wirklich ein unbenutzter Artikel ist, werde ich mal sehen, ob bis Sonntag abend ein passables Angebot dabei ist! Melde mich dann per PN beim Interessenten!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Habe mit meinem Mann gesprochen! Machen Euch ein gutes Angebot! Wenn Ihr diese top ULTRAFLEX Schaltbox( NP 149,90 Euro ) kaufen möchtet, bekommt Ihr sie zum halben Neupreis ( 75,- Euro) plus Versandkosten oder evtl. Abholung! Die Schaltboxen die günstiger angeboten werden, sehen meistens auch dementsprechend aus. Also hier für Euch die Möglichkeit an eine top Schaltbox zum halben NP. zu kommen. Bei ernstem Interesse bitte PN an mich!
|
||||
|
||||
![]()
Schaltung ist verkauft!
|