![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für ein Forenmitglied habe ich aktuelle Seekarten der kroatischen Adria besorgt und gleich noch zwei Komplettsätze Nord+Süd mehr bestellt.
Wenn jemand Interesse hat möge er das hier kundtun. Der komplette Satz von SLO bis Dubrovnik kostet 88.-€ zzgl. 6,90 Versandkosten. An diesem Angebot werde und will ich nichts verdienen, Spekulationen also völlig sinnlos. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Interesse.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kartensatz ist noch zu haben !
Wer zuerst kommt .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hätte auch gern einen. Bitte schick mir Deine Bankdaten, dann kann es morgen noch rausgehen. (also das Geld an Dich ![]() cu Stefan Geändert von Hufi (23.04.2009 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Den "Beständig" nicht vergessen, da steht wenigstens drin, wo das Ankern Geld kostet
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf solche einen blöden Kommentar habe ich gewartet, das mußte ja kommen !
![]() @ all die Karten sind weg !
|
||||
|
||||
![]()
Du willst doch wohl als Kroatiengott nicht behaupten, das der K.H.Beständig blöd ist????
![]() Das ist Pflichtlektüre und ganz ehrlich hab ich da damals öfter reingeschaut als in die Seekarten! Außerdem steht dort noch mehr drin als nur die Ankerplätze ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Karten sind weg und eine weitere Kroatienhasserrunde brauchen wir nicht!
Deshalb ist jetzt zu.
|
![]() |
|
|