|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  könig 40 ps 

hallo . sollte hier mal schauen - suche benutzerhandbuch  für könig BJ 66- zwecks zündeinstellung ,unterbrecherabstand usw. passfeder weggeschert wo bekommt mann eine neue her? dake im vorraus ,                                       LG jens
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hab ich 

Hallo Jens Ich hab eine original Betriebsanweisung vom König. Hab mal nachgeschaut Unterbrecherabstand sollte 0,3 - 04mm betragen . Ich könnte dir die Betriebsanweisung faxen , oder auch mailen (müßte ich vorher scannen). Schick mir ne PN wenn du sie willst.  Gegenfrage: hast zu zufällig ein Propeller über  , ich suche einen W32 oder auch W38 zum testen oder als Ersatzprop. Gruß Martin 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

hallo - pn ? keine ahnung . einfach bootsmechaniker72@arcor.de -wer nett wenn das klappt. propeller nix da ,die w32 hab ich drauf. gruss jens
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ok , schieb ich dir rüber sobald die gescant ist. Ach ja PN=persönliche Nachricht  Gruß Martin | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

danke danke martin hat mir sehr geholfen . er schnurrt wie ne biene . nix zündung vergaser wars.  lg lens
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

bei den dingern kannst du mit den hammer drauf schlagen und der läuft den noch.
		 | 
|  | 
| 
 | 
 |