![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo biete 5 PS Langschaft Aussenborder mit geringer Laufleistung guter Zustand kann gerne getestet werden. Besichtigung erwünscht.
Bilder kommen am Montag Bei Intesse bitte private Nachricht senden |
|
|||
|
|||
![]()
Bei intresse bitte nur private Nachrichten Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Kostenpunkt 350 Euro nur Abholung
|
|
|||
|
|||
![]()
Da könnte ich direkt schwach werden. Leider muss ich jetzt noch hoffen, dass der Motor noch da ist, wenn ich (erst Ende des Jahres) in FaM voreischneie. Und das du ihn dann noch loswerden willst.
Bis dahin, Hajo. |
|
|||
|
|||
![]()
tja wenn du ihn wirklich willst, kann ihn ein bekannter in ca. 5 Wochen mit nach hamburg nehemen, hätte ich es früher gewusst den ich war am mittwoch in hamburg, habe aber auch einen bekannten der ab und zu da ist. wenn ja dann einfach noch mal melden
gruss extremboote |
|
|||
|
|||
![]()
Ich laufe nachher mal zu einem Istitut der Wahl um die Liegenschaften zu überprüfen, die für genau diese Fälle angehäuft werden. Melde mich dann nochmal.
BG aus HH, Hajo. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke nochmal für den netten Vorschlag. Seid heute Mittag reift doch die Idee, meinen Motior auf eine Telelenkung um zu rüsten. Dann kommt der 5er doch nicht in Frage, weil ich die Motoren nicht so einfach tauschen kann, wie es möglich wäre, wenn ich nur mit Pinne führe.
Danke noch mal und trotzdem viel erfolg beim Verkauf. Hajo. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben das schöne Stück
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin absolut "Neuling" habe ernsthaft interesse an dem 5 PS er. Nur noch 3 Problemchen: 1. Ich Wohne im Berliner Raum (wie kriege ich das Teil gut u. günstig her?), 2. Ist das Teil tatsächlich Führerscheinfrei (finde den Typ nicht wirklich auf der Liste) und 3. Würde ich schon versuchen wollen noch mal über den Preis zu reden. Falls wir uns über die 3 Kleinigkeiten verständigen könnten .... , würde mich über Antwort (entgegenkommen) freuen. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
hat dieser (neuere) 5-PS-Yamaha eine Lichtspule?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute maschine ist verkauft
|
![]() |
|
|