![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen!
mein OMC 165 Z-antrieb (Bj.72) ist defekt. die Kraftschlussfeder Nr.313455 in meinem Langschafter ist gebrochen, wo bekomme ich so eine gebraucht oder wer hat so eine noch im keller liegen? danke für euere mühe |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich mal an Cyrus wenden....
![]() Ich sehe ihn zwar gerade noct in der "online Liste", aber kann auch sein das er sich auf deine Frage melden wird. ![]() http://www2.kegel.de PS: Klar, auch von mir: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum
![]() ![]() andre |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte bei OMC klappen Cyrus die Fußnägel hoch
![]() Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]()
Kann gar nicht, bei den Ersatzteilpreisen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuammen!
vielen dank für die infos!!! ich habe die Feder schweißen lassen, nun läuft der motor wieder ![]() ![]() ![]() schönes wetter weieterhin blackmoskito |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
spät, aber nie zu spät: herzlich willkommen im forum. ![]() le loup |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat für den Kunden aber den Vorteil, dass er nicht so dicht beim AB stehen muß...
![]() Gruß Olaf
|