boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2009, 19:22
Benutzerbild von -chris-
-chris- -chris- ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 78
Boot: SunRunner Ultra 292
19 Danke in 18 Beiträgen
Standard Taxi

Hallo,

wer hat Erfahrung mit der Transferverbindung zwischen Pula Airport und Porec Plava Laguna ??

Leider kommt unser Flugzeug erst um 22:15 in Pula an
Wie teuer ist ein Taxi ??

viele Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.04.2009, 19:40
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2002
Beiträge: 1.287
14.069 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Moin Chris,

das sind ca. 55km. Ein Taxi wird genauso teuer sein wie bei uns. Keine Ahnung was es kostet...55km bin ich noch nie mit einem Taxi gefahren...schätze 100€ aber Taxipreise können dir bestimmt unsere Spezialisten Fred oder Dieter nennen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.04.2009, 19:47
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Hillerse LK Gifhorn
Beiträge: 302
Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Ich denke Du solltest den Preis aushandeln , aber mit ca. 70 Euronen wirst Du dabei sein

Übrigens ein sehr schöner Hafen finde ich. Ich war 2007 dort , war echt toll .
__________________
.


lg

Heiko
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.