![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem nettem beiboot, (spassboot) ![]() Habe da eins gesehen der Fa. Brig Typ: F300S, mit Mittelkonsole , Lenkrad usw... Sowas fände ich klasse , allerdings ist mir das teil mit 3 m fast zu gross... Kennt jemand andere hersteller die sowas bauen, aber vieleicht in der grösse 2,60 , 2,80???? ein willimas jet kommt nicht in frage - ist natürlich viel zu teuer... ne inox lenkung ist zwar ok würde aber eher das Mittelding favorisieren.... wäre dankbar für tips lg uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe ich damals auch gemacht und hab jetzt ein platimo in den Haken. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
2,35 Meter
![]() beste Grüße Juhn EDIT: Ich sehe gerade dass es wohl doch nicht all deine Wünsche erfüllt... Wieviel Ps willst du denn dranhängen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab gerade ein Beiboot gekauft E 220 familiy line von A.W.........Gutes Preis/Leistungsverhältnis bis 5Ps motorisierbar. L.G.Hubsi ![]() |
![]() |
|
|