![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern im Supermarkt, eine recht kleine Frau versuchte eine Flasche im obersten Regal zu erreichen. Da fehlte aber ein Stückchen.
Also dreht sie sich zu mir und fragt: "Kommen Sie da ran?" Ich fasse die Flasche kurz an und sage: "Jau, ich komme da ran" und gehe weiter. Natürlich wollte ich dann wieder umdrehen und ihr die Flasche auch geben aber dazu kam ich nicht mehr. Selten habe ich jemanden so schnell so spontan so laut und so unverschämt fluchen hören...hätte meine Italienerin aus dem Haus sein können ![]() ![]() ![]() Also wenn hier manchmal jemand feststellt, das der Humor im BF verloren geht...das ist wohl normal...auch in der realen Welt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst aber auch ein Axxxx sein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glaub ich nicht
![]() Für so einen Scherz wärst du viel zu Gutmütig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub dir das sofort.
![]() Und was hast du gemacht? Wie ist es ausgegangen?
|
|||
|
|||
![]()
glaub ich auch nicht.... allein deine hormone hätten dich lieb sein lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich nicht mehr näher ran getraut...wenn sie keinen anderen gefunden hat versucht sie wahrscheinlich immer noch, die Flasche zu erreichen
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... und zu klein! ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
die kurzen dünnen , die sind plünnen.....
die langen dicken, die könnens beschicken.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Du hast doch alles richtig gemacht, wer zu klein ist um an die (Schnaps)flasche zu gelangen, darf diese auch nicht kaufen. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir ging es kürzlich genauso :
Am Karfreitag in NL hat mich eine kleine ältere Dame gefragt, ob ich ihr das Viererpack 7up aus dem obersten Regal geben kann. Ich habe es ihr gerne gegeben und dazu ( so gut man es in der VHS lernt ) ein "Asteblift" gesagt und ein" Dank jij well" bekommen. ![]() Ich dachte einfach, das gehört sich so! Ich habe mich gefühlt wie ein Pfadfinder und es genossen mal offensichtlich nicht auf den allerersten Blick als "Duitse" enttarnt zu werden. ![]() ![]() Gutes Benehmen muß nicht immer Glückssache sein. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man fühlt sich doch immer gut wenn man jemanden helfen kann
![]() Wenn du Leute schreien ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber mal rein sachlich betrachtet, war die Antwort 100% korrekt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() genau, da verstehe einer die Frauen. ![]() ![]() ![]() Oder hat ihr einfach nur der Schlüper geklemmt? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur einen Mann,der die Frauen versteht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wahrscheinlich hat sie doch bloß nicht in dein Beuteschema gepaßt. Sonst hättest du ihr doch den ganzen Einkauf nach hause getragen...und sie gleich mit...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jörch, du gehörst doch nicht etwa zu den Menschen, die, wenn einer alten Oma der Bus vor der Nase weggefahren ist und die Oma dem Bus hinterherläuft, den Bus "anfeuern".
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ein kleiner Mann steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Bällen und betrachtet einen Fußball im oberen Regalfach, an den er aber nicht rankommt. Die junge adrette Verkäuferin sieht das und will behilflich sein: „ Soll ich Ihnen einen runterholen?“ „Klasse, aber danach möchte ich den schwarzen Ball…….“ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja Jörg,