![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier war der Ursprung:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64569 Verschoben, C-C ----------------------------------------------------- Erstmal ein Hallo an alle Carinabesitzer! Grund meines Eintrages hier ist der Verkauf des Segelbootes meines Vaters. Eine Carina, die in gute Hände gelangen soll... und nun dachte ich das ich hier evtl. jemanden finden könnte der Interesse an einem solchen Boot hat bzw. jemanden kennt der ein solches Boot sucht. Bei fragen antworte ich gerne per Mail oder PN... Mfg Uwe Geändert von Cooky-Crew (18.04.2009 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erst noch einmal herzlich Willkommen hier im ![]() Würdest du ein Kaufinteresse bekunden wenn du deine Anzeige lesen würdest ??? ![]() Keine Daten - keine Bilder - keine Preisvorstellung Solltest du vielleicht mal nachlegen ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Angebot verschoben
![]() Siehe auch mein nachträglich eingefügten Änderungsindex. Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, in das eine Forum passte es nicht rein und für das Flohmarktforum stand zu wenig drin. Das sehe ich ein
![]() Habe jetzt mal ein pdf-file angehängt indem alles drin stehen sollte. Mfg Uwe Zitat:
|
![]() |
|
|