![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miteinander
ich habe eine Windy 22 HC Bj.78 mit gleich altem 8 Zyl. OMC Motor 235 156 KW 215 PS und Antrieb gleich alt sog Stern Drive elektrisch geschalten Zu beidem gibt es durchgängig Rechnungen war immer gut gewartet. Im antrieb habe ich nun leicht Wassereinbruch festgestellt ca 10% der Ölmenge wg. des Verbrauchs plane ich kompl. Umbau. Gibt es einen Markt für Motor und Antrieb was kann man erwarten? Das Boot hat jetzt 900 Betriebsstd. da das bei den Voreigentümern auch paßte sehe ich das als realistisch an. Optisch sieht das ganze gut aus, wer hat eine Ahnung oder sogar konkret Interesse? Viele Grüße bodenseekretzer Frank |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ist der OMC so nix das gleich niemand eine Idee hat ? Viele Grüße Frank bodenseekretzer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miteinander
ist der OMC so schlecht? eine idee wäre schon super Vielen Dank für eine Antwort Viele Grüße Frank bodenseekretzer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Einbauen wird sich so einen alten Antrieb keiner mehr. Mail mal Andywmotorrad an,der sucht immer OMC Teile bzw. komplette Antriebe. Er kann dir auch sagen,was deine Teile noch wert sind ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Motor und der Antrieb sieht sehr gepflegt aus . Der Motor ist von Ford ,den würde ich bei Ebay reinsetzen .Kommt ca auf 800 Euro . Den Antrieb mit Schaltung kann ich gebrauchen .Schick dir meine Tel per PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Meinen OMC ( etwas neuer, mechanisch geschaltet, aber optisch schlechter) habe ich 2003 für 2.000,- Euro über boatshop verkauft, inkl. Spiegelplatte und Powertrimanlage. Der Z ging als defekter Teileträger für 600,- Euro weg. Aber ich glaube, dass die OMC-Fahrer kontinuierlich weniger werden. ![]() Den Umbau auf Merc. 5,7 B II habe ich nie bereut, alleine wegen der Spritersparnis. Grüße Joachim
|
![]() |
|
|