![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...die Frage für mich ist und bleibt: "Was können wir alle (und wir sind über 2000! User) dagegen tun??
![]() Wie können wir unsere Kinder davor schützen? ![]() Wie gelingt es der Gesellschaft zu vermeiden, dass es Menschen gibt die solche Neigungen entwickeln???
|
||||
|
||||
![]()
mohrle, in Anbetracht dessen, dass ja geschaetzt wird, dass jedes 5. Maedel von nahen Verwandten irgendwann mal zumindest sexuell belästigt wird, erscheint mir die Pfaffengeschichte als ausgemachte Bigotterie. Auf beiden Seiten.
Dagegen wirst du deshalb nur sehr schwer was machen koennen, ohne ins faschistoide abzudríften (entlassene Kinderschaender muessen orange Jacken mit Aufschrift tragen und solche unguten Sachen). Gegen die Entwicklung solcher Neigungen bist du wohl machtlos. Auch als betroffener. Meine Kinder sind von mir so gut es geht fuer den Fall der Faelle eingewiesen worden. Obs im Ernstfall was hilft? Wenn nicht wuerde ich im Ernstfall das Thema wohl weniger theoretisch abhandeln wollen und mir eine halbautomatische Schrotflinte besorgen. Und mich ums "faschistoide" einen Dreck scheren. cu martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo man einsetzen kann, ist eventuell der Schutz der Kinder, aber auch hier sehe ich nicht wirklich Land in Sicht - solche Leute werden wohl immer einen Weg finden. Ausserdem soll ja laut einigen Statistiken eine erschreckend hohe Anzahl derer, die eigentlich die Kinder schützen sollten, ihre eigenen Kinder missbrauchen. Eigentlich eine sehr Ausweglose Situation - Sch... |
![]() |
|
|