![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
und mal wieder hoch!
|
|
![]()
Was ist das für ein BJ?
Ist Sie Lackiert oder Ortiginal Gelcoat?
|
||||
|
||||
![]()
Der Rumpf ist Bj. 91
Originalgelcoat vom Boot rot. Es wurde vor knapp 4 Jahren weiß lackiert. Lack aber Super Zustand.
|
|
|||
|
|||
![]()
die Saison kommt langsam !!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Lief das Boot mal in Berlin?
|
||||
|
||||
![]()
sry das ich hier mal so reinticker
aber wie gierig is das ding denn finde es wunderschön, des wär was für mich, nur fehlen mir etwa, 20 tausend, ^^ kenn mich zwar net aus finde den preis aber gut tolles ding, hoffe es komt in gute hände *leider net meine* |
|
|||
|
|||
![]()
Boot liegt noch auf dem Trailer und nicht immer Wasser.
Für eine Probefahrt wäre es aber kein Problem , nach vorherriger Absprache. |
|
|||
|
|||
![]()
Checkmate 28 Fuß.
Bj.91 Das Dekor kann man entfernen, es ist nur geklebt! Motoren: 2X 7,4 L 454er Magnum Motoren, mit je ca. 380 PS. 1 Maschine Komplett Revidiert (2 Std. gelaufen) Krümmer Neu. Cosa Auspuffanlage Antriebe Bravo one. Boot wurde Neu aufgebaut. Lack/Leder Innenaustattung/Technik usw. Diverse Rechnungen vorhanden. VA Schrauben Mirage Quiksilver TV-DVD/Soundanlage Mikrowelle Kühlschrank Badeplattform Trailer 3,5t kann optional erworben werden.Neuwertig von Nellbach. Standort nähe Lübeck. Andere Fotos kann ich gerne per mail ,zuschicken. Bei Interesse näheres per Telefon, Boot ist auch bei Boatshop angeboten. 0163/9231852 |
|
||||
|
||||
![]()
Wow ... was für ein Boot ...
Aber nur Interessenhalber .. was soll das Böötchen kosten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|