![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr Bastler ich biete euch heute :
Zodiac aufblasbare Sitzbank der Serie 1 neu komplett - 40 Euro Sitzrolle neu aufblasbar - 20 Euro Zahnstangenlenkung mit Kabel 2m, Tilerarm, Lenkrad - 100 Euro Yamaha Einhebel mit Zügen 11F für div. Motoren da ohne Elektrik - 50 Euro Lenkgetriebe Ultraflex ohne Kabel - 30 Euro und nen org. Tilerarm Yamaha neu 25 Euro alle Preise VB Gruß Stefan ps von den anderen Sachen habe ich natürlich auch Bilder !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan!
Mein Sohn ist gerade 16 geworden und sein sein erstes Schlauchboot. Es ist ein Zodiac Serie 131 Bj. 86. Was möchtest Du denn für die Sitzbank und die Rolle incl. Versand haben? Mail: franz-kall@t-online.de Liebe Grüße! Britta |
|
|||
|
|||
![]()
die Sitzbank und Rolle sind weg !
Tillerarm ist eigendlich auch weg !!!! habe noch nen neuwertigen Yamaha analog Drehzahlmesser !!!! 50, - inkl. Versand sage ich mal Gruss Stefan
|
|||
|
|||
![]()
hi, hast du noch einen Yamaha analog drehzahlmesser mit ölstandsanzeige???
|
|
|||
|
|||
![]()
der drehzahlmesser ist ohne ölstand - mit beleuchtung - schwarzes zifferblatt helloranger zeiger ...
und er ist noch da ! reduziere auf 40 euros ! gruss stefan
|
|||
|
|||
![]()
ist nun auch so gut wie weg !!!!
gruss stefan
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich den drehzahlmesser morgen bezahlen würde, wie lange dauert der versand denn dann ?
|
|
|
![]() Zitat:
scheinbar sind auch die Antworten etwas Zeitversetzt obwohl: Letzte Aktivität: Heute 11:39 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte am we schon geantwortet ... und wenn hier wer nicht lesen kann .... verschiedene beiträge vom we sind durch einen plattenfehler weg gewesen ....
schön finde ich immer, wenn sich da leute einmischen, die weder die details kennen noch sonst was ... ich sage dazu mal danke ! gruss stefan
|