![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann oh mann,
4:0 halbzeit für Barca, Bayern auf Talfahrt. Wer ist eigentlich dieser Altintop? Unglaublich, der kann ja gar nichts. Na ja, der Rest ist auch nicht besser. Mal sehen was Hoennes so sagt: Mehr Geld, mehr Geld, mehr Geld sonst können wir nicht mithalten. Ne, da kannste nicht mithalten mit dem Trümmerhaufen. Mal sehen wie lange Klinsimann noch bleibt, soll er mal den Buddah fragen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es einmal anders herum sehen: Barcelona ist einfach viel besser. Bayern ist erstmals seit langer Zeit wieder im Viertelfinale, aber gegen eine Mannschaft wie Barcelona ist einfach Schluss.
Nicht Bayern ist so schlecht, sondern Barcelona so gut (im Vergelich zu Bayern sind dies übrigens die anderen Mannschaften im Viertelfinale auch, nur Barcelona ist einfach mit Arsenal die beste Mannschaft Europas).
|
||||
|
||||
![]()
Bayern gewinnt noch ... ein angeschossenes Wildschwein ist gefährlich
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hat Klinsmann vor ein paar Tagen auch gesagt, Bayern gehört zu den besten Mannschaften Europas hab ich heute gesehen. Die spanier kommen heut Nacht vor lachen nicht in den Schalf wenn sie an die Deutschen denken. Klasse Werbung für den deutschen Fussball. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt es eigentlich noch, dieses Jahr einen Urlaub in Bayern zu planen ?
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Hat das schon mal gelohnt?
![]()
|
||||
|
||||
![]() wer will den DA Urlaub machen, ist ja kein Meer in der Nähe. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Bergsteigen, Wandern, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Schlösser angucken und gut Essen + Trinken sind ja auch keine echten Urlaubsaktivitäten. Für mich ist es okay, wenn ihr bleibt wo ihr seid ![]() Und bitte erklärt auch den ganzen Japanern und Amis, dass es sich nullkommnull lohnt, Bayern zu besuchen. Sucht Euch dann aber bitte auch noch 'ne andere Transitstrecke nach Italien und Kroatien, damit wir auch auf unseren schönen bayerischen Autobahnen weiterhin freie Fahrt haben. Das klappt nämlich bestens, solange ihr nicht in den Urlaub wollt. ![]() Und bitte nicht vergessen: geographisch fängt Bayern schon kurz hinter Frankfurt an, also bitte haltet Euch auch vom schönen Franken fern. Mädels, wenn ich Euren Käse lese, dann wünsche sogar ich mir einen souveränen Staat Bayern, nur um Euch dann mal den Schlagbaum vor die Motorhaube zu legen.... ![]() Und was Fussball mit Urlaub in Bayern zu tun haben soll, das dürft ihr mir gerne nochmal erklären... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es um Lokalpatriotismus geht dann setzt das Hirn auch bei sonst durchaus normalen Menschen aus.
Ich bin auch schadenfroh wenn es um "Bayern München" geht...... würde meinen Urlaub aber jederzeit in Bayern verbringen. Grüße BadWolfi |
|
|||
|
|||
![]()
Ach so ne Maß im Biergarten mitn Brezl dabei und besoffen Gespräche in der Bier-Warteschlange führen - da geht nix drübber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sogar hervorragend, auch weil ich keine verallgemeinernden Vorurteile über Regionen oder Volksgruppen mit mir herum schleppe...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin ,
wie sagt schon ein altes Sprichwort: ÜER DEUTSCHLAND LACHT DIE SONNE - ÜBER den FC BAYERN DIE GANZE WELT. PS. lebt eigentlich der Hönes noch , der sah ja gesten so aus als wöllte er gleich explodieren. Schöne Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie lang tut Klinsi sich das nich an. Ich denke der schmeißt demnächst selber hin, so traurig wie der gestern geschaut hat. Barca war eine Nummer zu groß und ich denke wenn die nicht einen Gang zurück geschaltet hätten, wäre der Sieg 2 stellig aus gegangen.
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem ist, das keiner von den Spielern soviel Charakter hat wie ein angeschossenes Wildschein. Der eine oder andere mag so behaart sein.
Ich glaube mittlerweile das es für Bayern das beste wäre wenn sie zunächst versuchen die Mannschaften in ihrem Leistungsnievau zu schlagen. Siehe Wolfsburg. Das klappt ja nicht mal. wie sollen sie da gegen Weltklassemannachaften gewinnen. Der Lack vergangener Zeiten ist ab. |
|
|||
|
|||
![]() Blööööah! |
|
|||
|
|||
![]()
Noch was!!
Liebe Mods!! Religion und Politik sind hier verpönt. Kann man nicht bitte auch noch den Fussball mit auf die Liste setzen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NEIN In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
zumindest, wenn Fußball als Religion betrachtet wird und nicht mehr als Spiel?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat das jemand hier behauptet, kann mich nicht dran erinnern ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da haste Pech Mr. Untertaker !!
Mein Flug ist wie jedes Jahr fest gebucht. Wer trifft sich mit mir am 30.05. auf ein RadlerMaß im Hirschgarten ??? Ich find bayerische Mund- und Lebensart geil !! ![]()
|
|