![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kopf hoch Mädels,
Barca hat eine absolute Superphase ![]() ...aber hat mich schon etwas geärgert, das die sich nichtmal gewehrt haben.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube Poldy hat einen Fehler gemacht so schnell wieder zu den Kölnern zu gehen
den der Daum wird Trainer bei den Bayern ( wenn nicht jetzt aber über kurz oder lang)ist eben nicht so ein Lehrling wie der Klinsmann der Daum kann auch mit erwachsenden Profis umgehen und hat Internationale Erfahrung |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man soll ja nie nie sagen ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab nicht das geringste Mitleid für diesen wild und kopflos durcheinander laufenden Hühnerhaufen!
Viel rötlicher hätte der Bratzkopf von Uli nicht mehr werden können ![]() ![]() Das war Fußball wie ich ihn mag!-allerdings hatte die Millionentruppe aus Jodelland damit nichts zu tun ![]() Digger
|
|||
|
|||
![]()
So überheblich wie sie auch immer sein mögen, aber ohne die Bayern hätte der deutsche Fussball noch weniger internationale Startplätze als er jetzt schon hat.
Bei so einem Spiel drück ich persönlich immer dem Verein die Daumen, der aus der Bundesliga kommt. Egal ob Dortmund, Werder, HSV oder Bayern .... Geändert von JanOstsee (09.04.2009 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
In der Abwehr fehlten Lahm, Lucio & van Buyten.
Da kann es mit Lell, Brenol und Oddo schon mal komisch werden. Und wenn von hinten raus nichts kommt, wird vorne nicht geglänzt. Wobei ich nicht glaube, dass Bayern auch in Bestbesetzung echte Chancen hätte. Sie wären nur nihct geschlachtet worden. |
![]() |
|
|