![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fang an! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rover&Lakes
passend zu meinem Auto ausgewählt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber 1000 % für Dein aktuelles Avatar . Best ever seen ! VG Jürgen PS : O.F.W. war der Größte !!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meine heiß geliebte Junghans Mega Solar hat es im Winterurlaub dahingerafft - runtergefallen vom Nachttisch - Aufnahme vom Band am Gehäuse abgebrochen (Keramik) - irreparabel ![]() Die Junghans hatte ich 6 Jahre lang fast immer am Arm, sie war kratzfest und nahezu unzerstörbar - ich weine Ihr nach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja
![]() ![]() Ist ja eigentlich nicht seine Preisklasse. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Völlig Plinse, welches Zeiteisen man so am Huf durchs Gelände schleppt, auf alle Fälle is so ne Zwiebel ein tolles Spielzeug und schmeckt auch gut!
![]() Gruß Ecki (heute Kinderkrankendienst)
|
|||
|
|||
![]()
...schöne möhrige Nase
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
momentaner favorit:
gruß Robert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist mit Glück gesegnet - pass gut auf sie auf!
|
||||
|
||||
![]()
ich habe die passende uhr zum fahrzeug: vw-käfer mit tachobild, pontiac und jaguar sind alte hersteller. nur für schiff = intership und fahrrad = hercules habe ich noch keine markenuhr gefunden.
im urlaub trage ich nur die billigsten zeitmesser. alles andere provoziert kriminelle elemente.
![]() Geändert von chrisma (06.04.2009 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab keine Ahnung von Uhren. Deshalb mal eine Frage an die Experten. Bin durch Zufall auf Kronsegler gestossen. Was ist von den Uhren zu halten? Mir gefällt dir Neptun. Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Das Werk kommt aus China, die Uhr selbst ist ne Hübsche, aber um die Qualität zu beurteilen, dazu muss man sie mal in oder an der Hand haben.
Hier ist noch ein Thread dazu: http://uhr-forum.de/der-kronsegler-sammelthread-t4181 Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://uhr-forum.de/der-kronsegler-sammelthread-t4181 Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und danke an Ecki und Volker.
Schlau bin ich zwar nicht geworden, ist aber ein interessantes Forum. Ist schon merkwürdig, wie dort einem der offenbar sachkundig ist unterstellt wird, dass er von dem Hersteller bezahlt wird und selbst bringt man nur Vermutungen. Ist alles nichts für mich. Ich bleibe beim BF. Viele Grüße und schöne Feiertage Michael Und denkt dran, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Thread so verstanden, das da ein Verkäufer seine Uhr verteidigen will. Eigene Bezeichnungen für Kaliber sind schon etwas merkwürdig, da in dieser Preisklasse wohl kein Manufakturwerk zu produzieren ist. Das Uhr Forum ist eigentlich ziemlich gut, nur bei Chinaböllern reagieren einige allergisch.
Es ist nichts gegen Chinaböller zu sagen, wenn Aussehen und Preis stimmen. Aber mit überhöhten UVP Qualität zu suggerieren ist nun mal Betrug. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Da hast Du völlig Recht.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DIE hatte ich auch mal mit blauem Zifferblatt und Stahlarmband.
Sicher eine der besten Uhren in ihrer Preisklasse.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bevorzuge auch die armbanduhrenlose Variante, habe vor 20 Jahren die Uhr weggeschmissen, als Ausstieg aus dem zivilisatorischen Druck
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
endlich hab ich den ultimativen klotz gefunden, stellt sogar die breitling super avenger noch in den schatten: der link zur besprechung, ist übrigens ne top seite für taucheruhrenfreunde: http://www.rruegger.ch/cx_swiss_military_12000_feet.htm bild versuch ich anzuhängen. mfg rob
Mit freundlichen Grüßen, Robert Danke fürs lesen. es gibt nichts, das nicht irgendjemand irgendwo ein bischen schlechter und billiger macht Geändert von roberteberle (12.05.2009 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...also ich bevorzuge eigentlich meine Breitling Vitesse mit Stahlarmband....aber es darf auch mal meine Poljoz oder meine Seiko sein.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe diese zwei Uhren, eine Sinn 157 M und eine Sinn 144 GMT. Die 157er ist mit Kaliber Lemania 5100 und die 144er mit Kaliber Valjoux 7750.
|