![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja, sie sind schon merkwürdige Geschöpfe , unsere besseren Hälften!- aber sind sie mal nicht da, fehlen sie uns doch!
![]() Ganz nebenbei!-drei mal am Tag darf sie mich gerne stören(mindestens) "Schatz, Frühstück ist fertig!" ![]() "Kommst du , daß Essen steht auf dem Tisch" ![]() "Ich hab Dir zum Abendbrot eine Platte fertig gemacht und das Bier kalt gestellt!"(dann will sie meistens was!) Wenn nun auch noch die gelegendliche Nörgelei aufhören würde, wäre Sie eigendlich perfekt! ![]() Lassen wir es also so , wie es ist! Digger
|
||||
|
||||
![]()
... bei Karin heißt das immer: "Das machen wir jetzt mal eben."
![]() Aber man muss zugeben, dass sie mich auch nie ganz alleine mit einem Job sitzen lässt. Vorhin haben "wir" den neuen Fäkalientank eingebaut.
|
||||
|
||||
![]() dann solltest du dringend über deine Fachliche Kompetenzen in Sachen Handwerkertätigkeiten nachdendenken ![]() ![]() ![]() ![]() aber schön zu sehen das es euch fast allengenau so oder ähnlich ergeht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich erinnere mich ganz schwach, - du könntest recht haben!
![]() ![]()
|