boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2009, 22:16
NeverSayNever NeverSayNever ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 17
Boot: Tema Marine Superstar / ryds 560 triss
44 Danke in 14 Beiträgen
Standard Werbung für meine seite

hallo, mit dem thema habe ich mich auch befasst, und jetzt ist es fertig www.Edel-Schmied.de von mir selbergemacht. war viel arbeit, aber ist alles drauf was sein soll. manche provider bieten ein Baukasten an.

Liebe Grüsse Patrick
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.03.2009, 22:31
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick,
ich habe mir nur kurz die Seite angeschaut und bin der Meinung
1.) sie gehört ins Werbeforum
2.) sie mach mich kirre, du könntest mich damit
nicht als Kunden gewinnen

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.03.2009, 22:35
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Stimmt! Das Intro muss weg!
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 01.04.2009, 07:06
Benutzerbild von SSV Fahrer
SSV Fahrer SSV Fahrer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Kirchheim u. Teck
Beiträge: 434
Boot: -b€zahlt- Glastron SSV 173 - Bavaria 270 Sport
2.413 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Das Intro läuft zu schnell, verzichte auf ein paar Features dabei und das ganze wirkt nicht so verwirrend. Den Rest finde ich in Ordnung
__________________
Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.04.2009, 08:38
AndreV240 AndreV240 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 101
Boot: SeaRayV240 OV
Rufzeichen oder MMSI: DJ2834
217 Danke in 73 Beiträgen
AndreV240 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn Du auch von google gefunden werden möchtest, solltest Du:
Deine Meta Tags überprüfen, die sind teils ohne Inhalt, wenn das ein Spider(suchspinne von google die durchs WWW irrt um sämtliche Seiten zu besuchen und Informationen zu speichern) sieht, der macht auf dem Hacken kehrt und verlässt deine Seite wieder...

Ich beschäftige mich auch grad mit der optimierung meiner Seite und den Code-Inhalten, daher kann ich auch mal einen auf extraschlau machen;) wenn Du Infos brauchst, dann meld dich bei mir.

kannst deine Seite auch mal mit Programmen wie: http://validator.w3.org testen, da werden dir alle Macken angezeigt, die die kleine Spinne zum abhauen verjagen.

Danach, wenn Du keinen einzigen Fehler mehr hast, kannst Du deine Seite bei Google anmelden.


soviel vorweg, keine Angst, das ist eigentlich in wenigen Stunden erledigt.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.04.2009, 10:19
Benutzerbild von RalphB
RalphB RalphB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 1.533
Boot: kein Tretboot, sonst alles
17.645 Danke in 3.151 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick,

Willkommen im .

Das Intro ist Geschmacksfrage. Für einen Erstbetrachter zu schnell und unruhig.

Weitere Anmerkungen:

- Begriffe beibehalten (z.B. Seite "Leistung", im Menu steht Leistungen).

- Stil beibehalten (verschiedene Schriften, Sprache, Formatierungen von Links). Was sind Überschriften und was sind Links?

- Auf die Plazierung von Links achten.

Sieht nach Arbeit aus, wenn Du der Seite einen professionellen Anstrich geben willst.

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 01.04.2009, 16:20
NeverSayNever NeverSayNever ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 17
Boot: Tema Marine Superstar / ryds 560 triss
44 Danke in 14 Beiträgen
Standard

wow, mit solcher Reaktion hab ich jetzt nicht gerechnet hab mich gewandert über die vielen Besucher. knapp 200.

Hey danke für eure Tipps habt recht, ändere das mal die tage.

Bin ja nur Handwerker aber fürs erste mal finde ich es OK

1000 mal Danke
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 03.04.2009, 11:16
Wise Wise ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Burgthann
Beiträge: 20
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Die Seite muss nicht mehr angemeldet weden. Sie ist schon seit 27.03. im Google-Index. Einfach bei Google "site:http://www.edel-schmied.de" eingeben, dann sieht man es.

Dort ist sie noch mit dem Flash gecached, aber beim nächsten Crawl wird die jetzige Seite gecached.

Ein wenig komisch ist, dass bei der Suche nach "edel schmied" bei Google auf Platz 4 eine edel-schmied.com mit gleichen Inhalten angezeigt wird.

Da musst Du aufpassen! 2 Domains mit gleichen Inhalten wertet Google als duplicated content und straft ab. Entweder unterschiedliche Seiten mit unterschedlichen Texten um mehr Futter für Linktausch oder ähnliches zu haben, oder eine Seite und die zweite Domain mit Weiterleitung auf die erste.

Viele Grüße,

Michael (Platz 2 zu "Massagesessel", "Massagegeräte" und "Massagematten" )
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 03.04.2009, 11:48
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

die Schrift in dem Linken Frame ist zu undeutlich ...
und ich würde allen Bildern in der Galerie richtige Namen geben.. so das ein kunde sagen kann: der Ring XXX hat mir gefallen und nicht eine nummer.jpg

meiner Meinung nach ..
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.